neues Cover!:) demi lovato - skyscraper

• Ersteller MissMoonlight199
  • Erstellt am
MissMoonlight199
MissMoonlight199
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.02.18
Kekse
469
dieses lied fand ich irgendwie ziemlich anspruchsvoll, ich hoffe man merkt das nicht so...die hohen stellen fand ich recht schwer, obwohl es geholfen hat mir den ton tief zu denken :) also teilweise xD

http://www.youtube.com/watch?v=DHuH2azbyEY

Eigenschaft

Putzig. Deine Videos werden nebenbei auch immer "professioneller"... :)

Es ist wieder mal hübsch und charmant gesungen. Aber du scheinst mehrere Versionen zusammenzuschneiden, oder irre ich? Wegen der Pausen und Überblendungen. Haste nicht mal Bock, ein Lied so weit zu üben, bis Du es in einem Rutsch spielen kannst?

ja, ich geb mir mühe :D:D :)
ja, hab ich eigentlich schon...aber ich hab halt immer nur begrenzt zeit zu üben weil ich schlecht im treppenhaus laut singen kann während meine ganze familie als die treppe hoch und runter rennt...deshalb muss ich immer warten bis ich mal alleine bin und da kann ich das meistens nicht so gut, dass ich's in einem kann. ;)
danke aber für deine kritik!

Sehr schön! :) Die Gitarre brauchst doch eigentlich gar nicht. ;-) Stellenweise spielste ja auch gar net ... Schön frei von der Seele, echt gut. Irgendwann schnapp ich mir mal mein Equipment und komm zu dir ... will das mal in guter Qualität und mit den nötigen PlugIns hören. ;-) :great:

danke MLippkeDus, gleich hör ich mir deins an :) wenn ich mal studiere, dann komm ich dich mal besuchen oder so, dann hab ich auch'n auto und alles, dann machen wir das mal ^^
und antipasti, du hast recht, das ist ziemlic blöd aber nicht zu vermeiden xD aber das someone like you cover ist meines wissen nach in einem gemacht...dann kann ich 19 halbe und 1 ganzes!:)
Und wegen der sache mit der qualität...du kannst es dir sogar in HD anhören/ansehen...nicht schlecht oder?:D:D

Okay, mach das ! :) hab was "kleines" gepostet ^^

hab's gesehen und kommentiert ^^

Hallo,

Hört sich ganz cool an :) aber die überblendungen sind wie schon angesprochen etwas doof :/ die reißen einen wieder aus dem Flow vom Lied raus....

aber das machste dadurch wieder weg das du Family Guy fan bist ;D;D

-petergriffin

ps: bei mir gibts auch was neues :D

aaah ich weiß :( nächstes mal mach ich's in einem :D ich hab auch gemerkt dass es irgendwie stört...maan xD
schleichwerbung xD ich guck mal xD

Ich finde auch das du es sehr schön gesungen hast. Ich mag deine Stimme.
Das nächste mal singst du es einfach an einem Stück, dann wird es noch schöner.

Lieben Gruß
Anika

Echt anständig gesungen. Mit Gitarre ist immer schwer, vor allem mit dem Gezupfe. Dafür ist es wirklich gut geworden. Vielleicht solltest du das Gitarrenzeug mal mit Metronom üben, mir hilft das ziemlich.

Sonst mach oben ein "Durchgang verboten"-Schild hin, solange du aufnimmst. Dann sollen se halt warten. ;-)

Sehr süß gesungen, gefällt mir gut :great:

Hast du denn jetzt Unterricht? Deine hohen Töne klingen nämlich inzwischen viel besser. Bleibt deinem Stil jedenfalls treu! Ich mag dich so :) Wirklich süß und charmant.
Etwas mehr üben, dann kannst du den Song auch in einem Rutsch ohne große Holperer spielen. Das kannst du bestimmt.

danke an alle :)
nee, untericht nehm ich erst nach den sommerferien aber das was ich gelesen habe hat mir sehr geholfen, da kanns ja mit unterricht nur besser werden!:)
achso und nochwas: einer mag das vid bei youtube nicht und ich weiß dass sollte mir egal sein weil's ja geschmackssache ist, aber bitte seid ehrlich mit mir...ihr kennt mich nicht, also kann es euch egal sein wenn ich traurig bin :D danke!:)

Zuletzt bearbeitet:
Hey, dazu gebe ich dir wirklich mal einen ganz lieb gemeinten Tipp:

Fange NIEMALS an, jede Meinung auf die Goldwaage zu legen und zu bewerten. Es gibt Millionen verschiedene Geschmäcker und sobald du deine Kunst anderen zur Verfügung stellst, mußt du mit Gegenwind und negativer Kritik rechnen. Das ist wirklich vollkommen EGAL und sollte dich niemals daran hindern, deine Musik zu machen! Du machst das gut und nicht jeder muss deine Musik oder deinen Stil gut finden. Echt nicht. Punkt :)

ja ja, das weiß ich ja, aber ich meine nur "seid ehrlich, ich halt das schon aus!" :D

Na ja... mit der Ehrlichkeit ist das so eine Sache.
Aber ich habe hier eher den Ruf, eine gnadenlose Kritikerin zu sein ;)
Wenn ich also sage, daß mir etwas gefällt, dann kannst Du sicher sein, daß es nicht nur schöne Worte sind.

Ansonsten stimmt es, was MLippkedus schreibt - Du wirst nie jedem gefallen. Das hat jede Kunst so an sich. Kritisch wird es nur, wenn eine Mehrheit deinen Gesang nicht gut findet. Dann ist er es meist auch nicht.

ja, bei dir weiß ich dass du ehrlich bist ;) wenn ich dich nicht verwechsle hast du mich auch des öfteren schon mal kritisiert ^^ ist aber ok!