Enrick
Registrierter Benutzer
Ich sehe das aus Anwendersicht !
Und zum hart erkämpften Markt :
Erhalte ich als Anwender von einem Anbieter die Möglichkeit, mit einem bestimmten Produkt in zwar vereinfachter Form, aber dafür zu einem Preis welcher das Risiko eines Kaufentscheids auf ein Minimun reduziert zu arbeiten, werde ich natürlich bei Gefallen oder steigenden Ansprüchen auch immer wieder auf diesen Anbieter zurückgreifen.
In anderen Bereichen haben etliche Firmen diese Zeichen bereits erkannt :
Weniger ist manchmal mehr !
Aber so lange NI auf der Schiene "Marketing ist, wenn Du einem Huhn die Füße plattklopfst und es als Ente verkaufst" reitet und sich mit dieser "Uns doch egal" Mentalität fröhlich durch die Welt zündelt, ohne dasss denen jemand auf die Finger klopft, wird sich bestimmt nichts ändern.
Und wie ignorant diese Firma ist, habe ich am eigenen Leib erfahren dürfen ...
Und zum hart erkämpften Markt :
Erhalte ich als Anwender von einem Anbieter die Möglichkeit, mit einem bestimmten Produkt in zwar vereinfachter Form, aber dafür zu einem Preis welcher das Risiko eines Kaufentscheids auf ein Minimun reduziert zu arbeiten, werde ich natürlich bei Gefallen oder steigenden Ansprüchen auch immer wieder auf diesen Anbieter zurückgreifen.
In anderen Bereichen haben etliche Firmen diese Zeichen bereits erkannt :
Weniger ist manchmal mehr !
Aber so lange NI auf der Schiene "Marketing ist, wenn Du einem Huhn die Füße plattklopfst und es als Ente verkaufst" reitet und sich mit dieser "Uns doch egal" Mentalität fröhlich durch die Welt zündelt, ohne dasss denen jemand auf die Finger klopft, wird sich bestimmt nichts ändern.
Und wie ignorant diese Firma ist, habe ich am eigenen Leib erfahren dürfen ...