ShelbyMustangGT
Registrierter Benutzer
@DarthBela Danke für den kurzen Erfahrungsbericht! Da waren die digitalen Lösungen (Katana und co) für mich eher mittelprächtig. Lag aber auch oft am Speaker und den offenen Gehäusen der Teile, die sich nicht mit meinen Vorstellungen. Der Debut hat scheinbar ein offenes Gehäuse hinten und vom Blackstar "Anthem" habe ich noch nichts gehört. Für den Preis kann man aber beim Testen nix falsch machen, denke ich. 12,5kg für n 2x12 Combo (Laut Thomann) ist schon mal ne Ansage.
Einziger wirklicher Wermutstropfen für mich wäre ein fehlender Ext Speaker Out. Einsteiger/Simplizität hin und her ich finde bei den "großen" Teilen einer Serie sollte sowas drin sind. Wobei... gescheite 2x12er Combos sollten ja schon ausreichend sein. Mich störte es eher bei Katana und co Combos, wenn ich dachte "Klingt gut, aber ich wette an einer 2x12 Box klingt das richtig geil. Aber testen kann ich's halt nicht."
Netter Thread!
Einziger wirklicher Wermutstropfen für mich wäre ein fehlender Ext Speaker Out. Einsteiger/Simplizität hin und her ich finde bei den "großen" Teilen einer Serie sollte sowas drin sind. Wobei... gescheite 2x12er Combos sollten ja schon ausreichend sein. Mich störte es eher bei Katana und co Combos, wenn ich dachte "Klingt gut, aber ich wette an einer 2x12 Box klingt das richtig geil. Aber testen kann ich's halt nicht."
Netter Thread!