Neues am Amp-Markt

Alles gut!
Ich habe halt das
Mein erster Gedanke dazu war, dass "der klassische Marshall Spieler" da noch weniger angesprochen wird als "Fender Spieler" mit den Tonemasters.
gelesen und gedacht, sie hätten ihn daraufhin gleich wieder vom Markt genommen :ROFLMAO:

• Haha
Reaktionen: 1 Benutzer

Die gibts auch eine Nummer größer in stereo.
Irgendwie gibt‘s aber Null Infos dazu, keine Reviews, Socialmedia-Kampagne, nix …

• Interessant
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
...man hätte ja zum Anheizen der Diskussion Bluguitar/Blackstar das ding Ant1 nennen können :D

• Haha
Reaktionen: 5 Benutzer
Ich hasse ja eigentlich diese gleichgeschalteten Marketingvideos auf YouTube, aber von dem Teil wäre ja mal irgendwas interessant 😅
Der Adapt-Regler scheint die Ausgangsleistung je nach angeschlossener Box zu korrigieren? Aber irgendwie macht da ein Regler kein Sinn.
Auch dass das Ding 180 Watt bei 100 Watt Class D Leistung zieht … ich will Antworten.

Ja aber das ist wie immer bei solchen Releases: taucht kurz vorher bei diversen Händlern auf um anzuteasern und verschwindet dann wieder für Wochen oder Monate bis zum Release. Als ich das gestern gepostet habe, waren die Verstärker schon nicht mehr auf der Thomann-Website zu sehen. :)
Oft wird sowas auch nur noch per API automatisch eingepflegt und nur noch manuell formatiert.