cikl
Registrierter Benutzer
Ich würde mich nach einem gebrauchten Laney LC-30 umschauen. Schöner, fenderartiger Cleansound und klasse Crunch. Super für (Hard)Rock und Blues. 80er Jahre Metal auch ok, nur mit Nu-Metal wirds wohl nix
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde mir an deiner Stelle den Marshall MG100dfx kaufen (kostet im Fachhandel 499 Euro)! Darin sind schon verschiedene kleinere Effekte eingebaut und du kannst dir so, wenn deine Ansprüche nicht höher sind, den Kauf eines Effektgerätes sparen! Natürlich kannst du ihn mit einem Topteil erweitern! Dieser war auch mein erster Verstärker in meiner Band und hat für den Anfang dicke gereicht (damit kannst du auch locker kleinere gigs spielen! Und der Sound ist auch top! Wenn du mit dem Marshall AVT50XT zufrieden warst, bist du es meiner Meinung nach mit dem Marshall MG100dfx allemal!
mfg
bastinho
Götterfunke;3412708 schrieb:Bitte nicht den Marshall MG; Da gibts fürs Geld eine Menge besseres.
Wie gesagt, ich finde den nichi gut, der Sound is irgednwie bröselig und bei stärkerer Lautstärke nur noch Matsch in meinen Ohren...
Ich denk für das Geld findeste besseres
Gibt es noch andere Meinungen über den Randall RG 50TC?
Wie gesagt, ich finde den nichi gut, der Sound is irgednwie bröselig und bei stärkerer Lautstärke nur noch Matsch in meinen Ohren...
Ich denk für das Geld findeste besseres
....
Röhrenamps gehen natürlich auch zuhause, brauchen aber eine gewisse Lautstärke um vernünftig zu klingen und sind längst nicht so vielseitig ...