Neuer Thread wird zu altem Thread von 2007

• Ersteller ElRodeo
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen,

erst einmal zum Thema der alten Threads: Was meint ihr denn, wie oft alte Threads ausgegraben werden, die wirklich nicht mehr interessant sind? Kaufberatungen z.B. wie: Ich suche,... ! Sollte man doch annehmen, dass die Menschen nach zwei Jahren was gefunden haben.
Aber selbst da antworten noch Leute und denken, der Thread wäre neu...

Die SuFu hast du ja selber ins Spiel gebracht. Das kam nicht einmal von unserer Seite.

Der schlaue Mod oder die schlaue Moderatorin hat nur die gesamten Absätze kopiert um nicht den Kontext aufzulösen.

Wenn der Titel von dir kam, ist es doch gut.

Zum lesen habe ich ja oben etwas geschrieben.

Ich würde sagen, wir beenden das hier, ok? Wir haben deine Kritik aufgenommen und denken auch drüber nach, wäre das in Ordnung?

Ihr habt sonst nichts zu tun???

Ich finds echt Hammer wie so viel Zeit vergeudet wird.......

Sehr geehrter Herr Rodeo;
Da fehlte aber noch am Ende das "hochachtungsvoll ihr s!d"

Fakt ist das du dich in Sachen einmischt die dich eigentlich gar nicht interessieren dürfen, aber du willst dich hier scheinbar wie einige andere auf meine Kosten profilieren.

- du hast die SuFu nicht benutzt, weißt aber selbst drauf hin das es besser gewesen wäre sie zu benutzen und beschwerst dich dann noch wenn dir jemand genau das sagt.
Du verdrehst meine Aussage bzw. den Sinn meiner Aussage. Ich wollte damit sagen das es mir lieber gewesen wäre mein Thread wäre gleich gelöscht worden als von einem alten mit ähnlichem Thema geschluckt zu werden.

- deine Frage würde in dem alten Thread nicht untergehen, da die Thread unabhängig vom Datum, sondern abhängig von neuen Antworten wieder nach oben kommen.
Eine Frage kann sehr wohl in einem großen alten Thread untergehen (meine Meinung).

- das Witchcraft wohl auch noch ein Privatleben hat.
Wer ist Witchcraft und was hat das ganze mit seinem Privatleben zu tun?

- das man hier nicht gelöscht wird.
Ok dann wird man halt gesperrt

Man muss mE schon davon ausgehen, dass ältere (und damit wahrscheinlich auch längere) Threads auf Grund ihrer Größe weniger angeklickt werden. Ich persönlich zumindest denke, wenn ich einen solchen sehe, meistens, dass ich darin ohnehin nichts mehr zu Diskussion beitragen könnte, und lese ihn erst gar nicht, wodurch ich natürlich auch ggf. hinten angehängte Fragen nicht beantworte.
Sehe ich das auch.

Genug ist genug! Ich schließe diesen Thread.

@ElRodeo:

Überdenke deinen Ton! Wenn du deinen Account hier gesperrt haben willst.
> PN an mich. Daraus braucht man kein Staatstheater machen.

Wenn du denkst, dass du mit deiner Provokanten und beleidigenden Art hier weiter kommst liegst du falsch.
Wenn du die Boardregeln nicht akzeptieren willst, musst du mit den Konsequenzen rechnen.

Gruß
Dime!

- CLOSED -

@all + Mod-Team:

sorry das ich mich hier so daneben benommen habe und ist eigentlich nicht meine Art so auszurasten. Bin normalerweise nicht streitsüchtig und hoffe ihr seid nicht nachtragend. Hatte an dem Tag wohl was falsches gefrühstückt ;)
Danke an Dime! und die anderen Moderatoren für's Verständniss und entsperren.

Gruß! ElRodeo

Peace und auf das dieser Thread schnell in der Versenkung verschwinden möge :redface:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.