Neuer Song: What is love

A
Ancestor
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.11.24
Kekse
555
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
...Baby, don't hurt me.

• Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
...Baby, don't hurt me.
Ich hatte tatsächlich im ursprünglichen Text diese Line eingebaut :D So ähnlich wieder abgeändert wie "UIII" oder "I am bringing sexy back". Aber ist im finalen song raus geflogen :p

• Gefällt mir
@Ancestor

Haha 😂

Sehr kreatives und unterhaltsames Video (y)

• Gefällt mir
Cooles Video. Sehr interessant, wie du das alles zusammengebastelt hast - sehr stimmig! Habe viel geschmunzelt. Musikalisch - gesanglich nicht ganz mein Stil, aber wie schon Vorredner, sehr unterhaltsam gemacht !!
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Vor allem, dieser Hüftschwung :claphands:

• Gefällt mir
Cooles Video. Sehr interessant, wie du das alles zusammengebastelt hast - sehr stimmig! Habe viel geschmunzelt. Musikalisch - gesanglich nicht ganz mein Stil, aber wie schon Vorredner, sehr unterhaltsam gemacht !!
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Vor allem, dieser Hüftschwung :claphands:
Danke sehr :)
Ich versuche derzeit das Gesamtbild zu optimieren. Also Musik ist eine Sache, Storytelling ist mir wichtig und Storytelling und Musik mit dem Video zu verankern, das versuche ich gerade zu optimieren. :)

Ist bisschen schwierig wenn man alles allein macht, schon allein logistisch mit Aufnahme und co. Aber es macht auch Spaß

• Gefällt mir
Es ist irgendwie auch umständlich sich selbst zu filmen, finde ich. Bzw ist man da dann etwas eingeschränkt, was die Möglichkeiten betrifft für die Videos.
Finde es bei dir aber gelungen - auch mit dem Storytelling.

• Gefällt mir
Es ist irgendwie auch umständlich sich selbst zu filmen, finde ich. Bzw ist man da dann etwas eingeschränkt, was die Möglichkeiten betrifft für die Videos.
Finde es bei dir aber gelungen - auch mit dem Storytelling.
Danke sehr. Ich hoffe mit jedem Video ein wenig besser zu werden. :) Und in ein paar Jahren sieht es vielleicht schon professionell aus ;)

• Gefällt mir