Sehr nice

Rap, Flow, Multisilbenreime, ruffer nicht half-time Beat. Trifft ziemlich meinen Geschmack, und damit leider nicht den des momentanen Mainstreams

Aber es gibt ja heute mehr als eine Generation, die Rap hört.
Da du ja nach Feedback gefragt hast, hier subjektive Kritik auf hohem Niveau:
Du hast ein, zwei Wörter, die bei mir den Backpacker-Buzzer losgehen lassen, wenn du verstehst, was ich meine

"ich berste", oder was sagst du im ersten Part? In der Hook das "wenn auch deine Box sich zersetzt". Wie gesagt, sehr subjektiv, aber das klingt in meinen Ohren etwas zweckreimmäßig etwas muffig nach 2000er. Stichwort "rappen über Rappen". Ich feier z.B. es eher, wenn man nen geilen Flow bringt wärent man Inhalt transportiert, als zu sagen "ich hab geile Flows". Du wirst denke ich wissen, was ich meine. Die Diskussion wurde ja damals schon genug geführt

Das ist wirklich nur an ein zwei, drei Stellen der Fall, bringt mich aber da dezent raus. Sonst aber echt nice und fast schon erfrischend heutzutage.
Eine weniger subjektive Kritik: Die Hook ist sehr leise im Vergleich zu den Verses. Man versteht zwar alles, aber es fällt halt auf. Ich gehe momentan aber auch deinen Weg, und mache notgedrungen alles von Producen bis Mastering selbst. Alleine deshalb vollen Respekt - ich weiß, was das für ne Arbeit ist