neuer PRS-Bass... sabber!!

Ist ja auch irgendwie eindeutig zu viel Schnickschnack... Da überlegt man ja erstmal ne halbe Stunde bis man sich den eingestellt hat.

Aber PRS hat ja eigentlich immer eine TOP Qualität. Kann mir gut vorstellen dass der gut ist.

Die sehen aber immer so futuristisch aus wegen den Decken. Nicht unbedingt hässlich aber ich find nen Fender in Sunburst deutlich schöner:)
 
Bleecker Street Boogie schrieb:
Soll ich jetzt schreiben, was mir durch den Kopf ging, oder wissen schon alle worauf es hinausläuft?... :D
hab keinen plan woraufs hinauslaufensoll :confused:
 
Der gefällt mir
 
Ich weiß nicht...


Der Bass sieht nicht schlecht aus, aber so richtig cool finde ich ihn nicht.


Ich vermute, dass die meisten deutschen Gitarrenbauer wie Kraushaar oder Siggie Braun Bässe bauen können, die dieses Modell abhängen.

Schaut mal bei Siggie auf die HP, da gibt es so einige Deckenhölzer, die aufregender aussehen.
Nebenbei wir man wohl nur einen Bruchteil des Preises zahlen.


Gruß
Matthias
 
Hallo,
ich bin selbst Besitzer eines PRS Basses von wahrscheinlich 2001, den ich letztes Jahr in New York gekauft habe und der in etwa so aussieht:

prs4.jpg


Allerdings habe ich die Version MIT 18V-Preamp.

Ich kann nur sagen, dass das ein wirklich guter Bass für Jazz und Rock ist, super Verarbeitung, sehr durchsetzungsfähiger, warmer, bassiger Sound, tolles flamed maple top, extrem stimmstabile Mechaniken und gute Bridge. Einzig zum Slappen und Poppen ist er nicht geeignet (höchstens mit gaanz frischen, dünnen Saiten)! Ansonsten echt sehr geiler Bass.
Da der auf einmal von der PRS-Homepage spurlos verschwand, habe ich PRS ne mail geschrieben, ob die ihr Bass-Programm komplett eingestellt haben. Die Antwort war "Ja". Um so mehr freue ich mich jetzt, dass ein neuer Bass rauskommt! Ist der schon erhältlich?


Grüße,

O
 
sieht doch ganz schick aus! wenn er sich dann noch genauso gut bespielen lässt wie die klampfen von prs, dann ist das doch ein traum. unser gitarrero spielt ne custom 24 in giftgrün: ein geniales teil! warten wir mal ab, was prs marketing abteilung fürn feuerwerk abfackelt (oder auch nicht:D )!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben