Ray
Mod Emeritus
Lavalampe schrieb:Übrigens das beste Bier ist und bleibt immernoch:
Ne, das prickelt immer so im Bauchnabel...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lavalampe schrieb:Übrigens das beste Bier ist und bleibt immernoch:
Hm, schwer den Südländerakzent in Worte zu bringen. Aber es heisst tatsächlich irgendwie so: "Wänn es so schöön pchrickelt in meine Bauchnaabell"Ray schrieb:Ne, das prickelt immer so im Bauchnabel...
Limerick schrieb:Hm, schwer den Südländerakzent in Worte zu bringen. Aber es heisst tatsächlich irgendwie so: "Wänn es so schöön pchrickelt in meine Bauchnaabell"
(Naja, ich hab's versucht)
Du meinst eine Tüte..................Eis? den ↑ und noch 2 weitereRay schrieb:Wieviel Frei-Spams gibts für ne Tüte?
Na gut, gewonnen!Ray schrieb:Eine Flasche von die Bier, die at so schön geprikelt in main Bauchnabel...
naja, oder so ähnlich
Ray schrieb:Eine Flasche von die Bier, die at so schön geprikelt in main Bauchnabel...
naja, oder so ähnlich
Nicht so viel schreiben lieber trinkenFischi schrieb:fast.
"die so schön aat geprieckelt in main bauchnabäl..."
Lavalampe schrieb:Nicht so viel schreiben lieber trinken
Kaddi schrieb:nich soviel trinken, lieber prickeln lassen
Ray schrieb:Her mit dem Nabel!
Kaddi schrieb:ich bring ihn gleich ma vorbei, adresse stimmt noch?
Bei so viel eis nimmt se bestimmt zuRay schrieb:PS: ich schulde gnomi jetzt bestimmt schon 3 Tüten für Spam....
Stimmt, und wenn die nicht bezahlt werden, landet ümbülü-bümbü-winnie-the-pooh auch mal hier...Ray schrieb:PS: ich schulde gnomi jetzt bestimmt schon 3 Tüten für Spam....
Gnomine schrieb:Stimmt, und wenn die nicht bezahlt werden, landet ümbülü-bümbü-winnie-the-pooh auch mal hier...
aber Kaddi kann dich ja besuchen
Keine Ahnung... Platz wär aber noch...Kaddi schrieb:öh.....das is abba hoffentlich keine einbahnstrasse, oda?
Schade... ioch fand's schon fast witzigdisillusion schrieb:jetzt reichts aber...! dieses sinn-freie posten ist ja nicht auszuhalten...