neuer laptop

• Ersteller meister hubert
  • Erstellt am
ich rate dir zu nem Dell. ich hab da von jemanden ne Nummer der macht immer auch noch was am Preis, oder du kriegst ne größere Festplatte, Garantieverlängerung etc. zum Basispris. Kannst mich ja mal anschreiben. Ich habe für meinen Inspiron 2 GB Arbeitsspeicher, T7200, 160 Gb festplatte, 4 Jahre garantie + Unfallschutz und extras ohne Ende 1500 gezahlt, eigentlich hätte er über 2000 € gekostet.

LG

Ich habe bisher sehr schlechte Erfahrungen gemacht was irgendwelche no-name hersteller aus dem internet angeht. Bei Dell muss ich ehrlich sagen läuft das system ohne probleme und man kann auch komplexe projekte mit vielen spuren, effekten etc. ohne einschränkungen angehen. Der service ist top und der preis auch. was mir vorallem gut gefällt ist, dass die eingebauten sachen keiner "billigware" gleichen, wie bei one.de. Klar bindet dell auch seine Kunden, wenn es um erweiterungen etc geht. Doch bei apple ist es auch nicht viel anders. Meiner meinung nach ist der Umstieg auf apple die beste Wahl, wenn man jedoch unter xp arbeiten möchte kann ich nur dell empfehlen.
Siehst du es anders???
Was sagst du dazu????

Das ist so eine NoName Marke (wie andere), von ich sehr eindrücklich in Bezug auf Recording abrate.:great:https://www.musiker-board.de/vb/images/smilies/thumbsup.gif
:great:

Im Prinzip bist du ja derselben Meinung wie ich. Nur mit dell hast du es nicht so, wie ich gelesen habe.

Findest du den inspiron 530 s nicht gut für den Preis. 3 Ghz prozessor 4 Gb Speicher etc..

also um mal zu sagen wasses geworden ist:) es gab ja plötzlich diese wundervolle mediamarktaktion:) ohne mehrwertsteuer kaufen..
naja es ist ein toshiba satego geworden:) ziemlich geiles teil kann ich nur sagen, wie es sich zum aufnehmen eigenet werd ich demnächst mal schreiben:)

preis bei meidamarkt mit tasche umsonst (60€) und wista :)rolleyes: ) 1200€

laut hersteller 1800€

naja mit mediamarkt ist das halt immer so ne sache.Ich persönloich würde bei denen nichts kaufen, aber vielleicht hast du ja wirklich glück gehabt.Was sind die features des Notebooks (Ram, etc).. Würde mich mal interessieren.

LG

also core2duo mit 2,2 ghz
2bg ram (mitlerweile 4)
17zoll mit ner auflösung von öhh^^ ? x 1050 irgendwie sowas^^ vllt widescreen? kp^^
240gb platte 7200 umdrehungen
geforce 8700 mit 512 mb graka speicher ohne shared memory
wista (igit;) )
und natürlich dieses special finger abdruckding was zwar völlig überflüssig ist..naja aber irgendwie hats mir das angetan^^

ja das wärs so:) achja: es hat richtig gute boxen! also fürn notebook^^ und kann 24bit abspielen...aber ich hab eh ne externe soundkarte:rolleyes:

Bis auf das vista ein gutes System wie ich finde. 1200 € für das ding ist auch nicht unbedingt verdammt viel.hättest aber auch für das geld ein kleines macbook bekommen, zwar etwas schlechter von der konfiguration, aber mac ist halt mac :)
Wie läufts beim recorden in verbindung mit vista.hast dus schon eingesetzt????

cubase3 macht keine probleme;)

ich seh grade, dass windoof-wista soone bewertung hat für den pc^^
also 5,9 soll irgendwie das höchste sein:)
die wete hiersind folgnde:
prozessor 5,1
ram 5,9 ( is ja auch ausgetauscht, sonst 4,8)
grafik 5,9
grafik (spile) 5,5
festplatte (datentransferrate) 4,8

sprich ich müsste theorethisch die festpletten austauschen :) mhac ich aber nicht, das ding is schon spitze genug :)

dann wünsch ich viel spaß dabei

:great::great: