Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei Döpfer sind die Manuale arg weit auseinander, es gibt nur einen Zugriegelsatz pro Manual, die invertieren Tasten fehlen...Und ist es nicht billiger sich die Doepfermanual-lösung + Laptop + NI B4 zu besorgen?
Prinzipiell geht auch die VB3 als Installation.
Derzeit bin ich mit dem Hersteller noch am klären wie man andere Grundeinstellungen beim aufstarten hinbekommt. Das würde auch für die VB3 als Default Instrument gelten.
Hab die VB3 auf der Messe gehört, klingt etwas jazziger, auch sehr schön, ich soll die Tage noch die Software dafür bekommen. So als Goodie sozusagen.
Auf der Produktseite steht etwas von einem Embedded Windows XP PC.
Hat das Hamichord eigentlich eine Festplatte für die Software drin?
Dal momento che hamichord non è fornito di HD ma tutto il sistema lavora sfruttando solamemente una memoria Flash, questo allunga di fatto la vita alla Flash dal momento che nel normale uso di Hamichord, nessun dato viene scritto in essa e si comporta quindi come un supporto di sola lettura.
Auf der Produktseite steht etwas von einem Embedded Windows XP PC.
Hat das Hamichord eigentlich eine Festplatte für die Software drin?
Gruß
Stefan
Hi,
Du kannst die Hamichord auch bei mir anschauen.
Ich mache den Vertrieb für die Region Rhein Main.
>>>http://www.bgmi.it/?a=dealers
Grüsse
Roger
Tut eigentlich nichts zur Sache, aber als Erklärung dass ich kein schlechter Mensch bin vielleicht ok.