Neuer Gitarrenmod

• Ersteller LennyNero
  • Erstellt am
msoada schrieb:
a. zu kompetent, die User, die sterblichen, verlieren wieder einen aus ihren Reihen, ein harter Schlag.
Das Leben ist hart aber ungerecht.
*setzts msoada auf die User-drangsalieren-und-pisaken-Liste*

msoada schrieb:
b. zu nett, wieder wird ein Charakter zerstört ohne das er es mitbekommen wird.
Das Gehirnwäscheprogramm für Mods muss bei Bierschinken erst noch installiert werden. Gedulde dich doch bitte etwas.

msoada schrieb:
c. ein Lästerkanidate mehr. Ich möchte nicht wissen was im Modforum alles für schmutzige Geschichten oder lästerein erzählt werden. "Der Msoada ey...höhöh... der hat vergessen das aktive Emgs rauschen...höhö... diese Flachpfeife".

Wie Bassterix schon sagte .....

msoada schrieb:
d. Wo jetzt dein HFU frei ist.... nicht das ich jetzt irgendwie gierig wäre, aber....*10 Euro unterm Tisch rüber reich*.

Boah, 10 € dafür, das Du ins HFU-Center darfst? Da hat biers. damals aber mehr für gezahlt. Geh dich mall ein bischen mehr an ...

bob schrieb:
Boah, 10 € dafür, das Du ins HFU-Center darfst? Da hat biers. damals aber mehr für gezahlt. Geh dich mall ein bischen mehr an ...

So als Tipp: man schaue sich KlausP, Rays und meine Gitarrensammlung an, und ueberlege wieviele Saetze Saiten man braucht um die Gitarren zu besaiten... das rechne man hoch auf alle Mods (und ersetze Gitarrensaiten ggf. mit Fellen, Bassseiten etc.)... und man hat den ungefaehren Preis fuer den HFU :D

bob schrieb:
Das Leben ist hart aber ungerecht.
*setzts msoada auf die User-drangsalieren-und-pisaken-Liste*

Komm nur her und wenn ich der einzigste bin!

Ich nehme den Kampf mit euch auf.

ÖhhhhhhhhhhhhhJJJJJJJJJ

Ich frag mich wann ich gesperrt bin. :D

@ lennynero
Geht auch jeweils nur eine E seit?*tusch*

Huch, hab den Thread glatt übersehen bis jetzt!

Alles Gute und viel Erfolg Swen!:great:

LennyNero schrieb:
... und man hat den ungefaehren Preis fuer den HFU :D
Ups, da bin ich mit der Wieland-Crimpzange ja nochmal günstig weggekommen:D

Glückwunsch auch von mir an Bierschinken, obwohl ich mir nicht so ganz sicher bin, ob der Anlaß nicht eher eine Beileidsbekundung erfordert...:screwy: :great:

Tja, Bierschinken, jetzt wird wirklich niemand mehr deine Threads lesen :redface:
moppel™ schrieb:
Ich weiss jetzt nich so recht, soll man da glück wünschen, oder erfolg, oder spaß? :D
Beileid ;)

Spaß bei Seite! Viel Spaß mit der Macht :twisted: muahahaha

MfG

SickSoul schrieb:
Tja, Bierschinken, jetzt wird wirklich niemand mehr deine Threads lesen :redface:

:( Dann isses ja nich viel schlechter:redface:

schau mer mal :)

Supa, herzlichen Glueckwunsch Bierschinken!:great: