bluesfreak
Helpful & Friendly User
Auch wenn der neue BJIII auch brummt, habe ich zumindest den Eindruck, dass es im clean Bereich deutlich besser geworden ist.
Brummt es ohne irgendwelche Effekte, also Gitarre => Kabel => Amp auch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auch wenn der neue BJIII auch brummt, habe ich zumindest den Eindruck, dass es im clean Bereich deutlich besser geworden ist.
...das ich ein Power Supply zur Stromversorgung für meine Effekte dazu geschaltet habe. Kann das evtl. damit zusammenhängen?...
... hat es im Verstärker Innern leicht geknistert. Nicht durchgehend, sondern so alle paar Sekunden mal ein Knistern oder Knacken. Problem liegt also scheinbar am Amp...
In irgend einem anderen der vielen Freds über den BJ wies ich darauf hin, dass die Elkos ausgetauscht gehören, aber irgendjemand Neunmalklug lachte mich deswegen fast aus. Ich tippe dennoch auch bei Deinem Amp auf Lötung, EL84 oder Elkos
...versteh nicht warum 7ender da immer noch Probleme hat, eigentlich müssten die das wissen bei der Menge an Ausfällen bzw die Lieferanten sollten es ihnen mal Stoßen...
... Ist es ratsam, dass ich den neuen Amp, den ich bekommen werde, dann direkt zum Fachmann zu bringen um durch diesen die Schwächen des Verstärker beheben zu lassen...
Wäre echt blöd wenn ich den neuen Amp zur Verbesserung zum Techniker bringe und das Ding geht mir dann an einer anderen Stelle wieder kaputt.
So nur wo bekomm ich jetzt nen gebrauchten BJ her?