tobias..
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 31.03.23
- Kekse
- 6.895
klasse - vielen dank die herrschaften**
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
btw: Verdammt, hätt ich gern so einen Pc
wir hoffen, dass er eine Weile reicht
Mit dem Pc könnten wir im Board wahrscheinlich bei entsprechender Grafikkarte sogar Livebildbearbeitung machen, von Live-Sessions ganz zu schweigen
Schade ist, dass so eine anspruchsvolle Hardware dann doch nur Software-RAID bietet. Aber trotzdem:Wir haben gestern den Datenbank Server erneuert.
Der neue Server läuft mit
- einem Intel® Core™ i7-975 Quad-Core inkl. Hyper-Threading-Technologie
- 12 GB DDR3 RAM
- 3 x 1500 GB SATA-II HDD (Software-RAID 5)
In 1-2 Monaten werden wir auch den WWW Server auf das neue Modell upgraden.
Sorry nochmals für die längere Downtime gestern.
Grüße,
reteep
Aber liegt es an meiner Leitung, oder sind meine Zugriffe erst so lahm, seit der Server umgezogen ist? Wobei die Pings immer zwischen 30-38 ms liegen
Aber liegt es an meiner Leitung, oder sind meine Zugriffe erst so lahm, seit der Server umgezogen ist? Wobei die Pings immer zwischen 30-38 ms liegen.
Da wurde mir auch schon sehr langweilig, weil ich nicht aufs Board kam. Aber hauptsache, alles hat gut geklappt.
BTW - dass wir uns gute Server leisten können, liegt im Wesentlichen an den netten Leuten, die in der Spalte rechts die Anzeigen schalten... mein Dank an diese
BTW - dass wir uns gute Server leisten können, liegt im Wesentlichen an den netten Leuten, die in der Spalte rechts die Anzeigen schalten... mein Dank an diese
... gleich mal wieder draufklicken ... ... *klick*
...also bei mir kommt zu Hause und woanders oft mal ne Fehlermeldung "Internal Server error 500"
Also bei mir kam das seit gestern Abend durchgehend und nun gehts wieder problemlos!