K
kingkawa
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 13.06.11
- Kekse
- 0
Also mein gedankengang ist nun der : ch lege mir eine T-Amp ta2400 zu und dann baue ich mir die arls und verkaufe meine peavey subs . Wenn die arls dann gut sidn baue ich noch 2 st damit ich 4 habe . DAnn kann ich das system doch ganz gut laufenlassen . Es wird ja wohl nicht so schlimm sein 2 verschiedene Tops zusammen laufen zu lassen , wie gesagt mein System zu den Fullrange eons ging auch schon ganz gut man hat keine Klangverschlechterung gemerkt außer das leicht bums gefehlt hat ! Denn dann müsste ja jeder Dj seine boxen von einer Firma haben.Würde das so funktionieren ?Von der Lautstärke würde das mir dann erstmal dicke reichen . Bis die dann zu wenig wird verdiene ich bestimmt schon geld und kann mir mehr leisten. Im Moment gehe ich nur nach der SChule nur ein bisschen jobben und da kommt nicht wirklich viel bei rum. Da ich 2 arls für leicht über 300 Euro hetrstelllen könnte (hab ich so ausgerechnet).Sind die wohl Preis\Lesistungs Verhältnis recht gut .Wenn ich das so realisieren könnte würde ich mir jetzt schonmal die ta2400 bestellen da mein System sich einfach besser und lauter und bassstärker anhört mit 2 endstufen.Auch wenn die noch total überdemensioniert ist aber das ist ja nicht tragisch denn spätestens mit 4 arls ist sie auch gefordert.Und ich sage es nochmal die eon tops die der Kumpel hat sind passiv.