Neuer Amp als Ersatz für meinen BJ Tweed

  • Ersteller Guitarreroo
  • Erstellt am
Ich kann dir nur den Fender Hot Rod Deluxe total empfehlen, wenn du einen Amp mit nem super Clean-Sound haben möchtest. Der Amp hat auch einen eingebauten Effektweg, wodurch du ohne Probleme sämtliche Effekte dranschließen kannst. Hier mal ein Link: https://www.thomann.de/de/fender_hot_rod_deluxe_iv.htm

-------------------------------------------------------------------------------------------------
https://www.musikschule-muenchner-klangwelt.de
Mit 40 Watt aber ganz ordentlich. :D

Aber ja, ich vermisse den tollen Clean Sound schon etwas. Aber da werde ich in mittlerer Zukunft mal die neuen Tonemasters von Fender ins Auge fassen.

Mit dem Blackstar bin ich soweit auch ganz zufrieden. Ab und zu würde ich mir im Clean Kanal einen EQ wünschen, da ich ausschließlich diesen Kanal für meine Distortion und Fuzz Pedale nutze.

Ansonsten ist er mir manchmal zu unausgewogen. Da es keinen Master gibt im Clean Kanal, brauche ich einen Booster für den Breakup und wenn ich in den Overdrive Kanal wechsel, hat er schon in ganz ganz niedrigen Gain Einstellungen schon gut Zerre drin.

Aber ich mag eigentlich alle Klänge, die er so produziert und die Vielseitigkeit. Und das wichtigste: es macht einfach super viel Spaß, über den Amp zu spielen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo,
Gleich und Gleich gesellt sich gern..... will sagen, hast Du es schon mal mit Fender Pedalen für einen Fender Verstärker probiert ? Fuzz und so gibt es auch von Fender. Wenn das nicht passt, weiss ich auch nicht....
Gruss..... Tom
P.S. Habe selbst einen Blues De Ville 410 (auch Tweed), funzt gut mit jedem Pedal was ich bis jetzt dran hatte.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben