Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Okee also fass ich nochmal zusammen:
Für 300€ oder weniger gibts nie was gscheits, ich soll die finger von lassen weils nur assi ist !
Ich sollte mir, wenn ich was hole, was gutes holen preisklasse ab 500€
Jeder hat seine eigene Meinung zum musikgeschmack und zur "kunst" selbst, der eine mag Death metal- der andere grunge !
Ich dank nochmal allen die an der diskusion teilgenommen haben, ich werd bis nach weinachten warten und mir dan was "gescheits" holen^^.
Danke leute..
Ps: Ich brauche keinen verstärker als schwanzersatz, da ich schon einen habe *g* *lach* <<scherz
Nichts für ungut an alle deathmetaller ° (ps: sind metaller allgemein nicht eine große familie?)
Und mit deinem 15W-Amp wird auch nicht viel aus der Box kommen, im Band-Kontext - no f*cking way
ein 15watt-verstärker schafft an einer guten box auch gut über 100 db in zwei metern abstand.
entspricht ungefähr nem presslufthammer neben einem.
das ist ausgegangen von lautsprechern mit kennschalldruckpegel von 96 db (bei heutigen gitarrenlautsprechern vielleicht unterer durchschnitt).
niemand braucht am anfang einen hundert-watt-verstärker. (eigentlich bin ich der meinung, dass nie überhaupt jemand sowas braucht. hauptsache der verstärker klingt, den rest kann die pa machen.)
btw, zwischen 20 watt an einer guten box und 100 watt an einer mittelmäßigen besteht von der lautstärke her kaum ein merkbarer unterschied.
Das stimmt natürlich. Da ist eben die Frage, sind wo 15 Watt drauf steht auch 15 Watt drin? Und natürlicherweise hat man mit mehr Wättern auch ein wenig mehr cleanen Headroom bei Röhrenverstärkern.Du musst aber bedenken, dass niemand die 15 bzw. 20 Watt voll aufdreht. Sonst clippt die Endstufe und das ist bei Transen nicht besonders schön. (Bei vielen Röhren auch nicht *schiel zu hoss*
Wenn du den Bandit holst, dann wird es nach Bandit klingen. Ich zitiere mich mal selbst aus diesem Thread:Wenn ich meine Kompfhörer (Marke :Thyphoon ~20€) an das Ax1500G anschlies, ist der sound den ich höre, 20 mal geiler als der vom marshall xD, kan mir jemand sagen warum das so ist und ob ich das selbe erlebnis haben werde wenich mir den bandit hole^^?
Wenn du den Kopfhörersound geil findest, dann kannst du den auch laut hören. Dazu musst du aber eben Verstärker/Boxen an das Korg hängen, die selbst nicht klingen, sondern nur das Kopfhörersignal lauter machen. Also all das, worüber man auch Musik hören würde: PA, Stereoanlage,...Ich kenne das AX1500G nicht - ist die Speakersimulation brauchbar? Wenn ja, wäre dann nicht auch ein reiner "Lautmacher" = PA-Aktiv-Monitor eine gute Alternative bei dem Budget?