Masterstroke
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 30.12.15
- Kekse
- 12
@ Antipasti & Pegasus1678 , möchtet Ihr beide noch `n bischen Kaffee und `n Stück Kuchen dazu ? grins
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
pegasus1678 schrieb:Also ich habs auf jeden Fall ganz fest vor
Masterstroke schrieb:@ Antipasti & Pegasus1678 , möchtet Ihr beide noch `n bischen Kaffee und `n Stück Kuchen dazu ? grins
x-Riff schrieb:Das reicht nicht
Fest vorhaben reicht nicht. Was hat das denn mit der Anzahl der Mädels zu tun?pegasus1678 schrieb:Nicht? Was denn? Wieviele Mädels sind jetzt eigentlich dabei???
x-Riff schrieb:Fest vorhaben reicht nicht. Was hat das denn mit der Anzahl der Mädels zu tun?
Es gibt nirgends soviel Mädels wie beim Gesang - außer im Fachforum Geige und Bratsche.
x-Riff
pegasus1678 schrieb:wow! das hätte ich ja jetzt nicht gedacht
das letzte bild mit dem becher sieht ja krass aus *duck_und_weg_renn*
pegasus1678 schrieb:zufrieden sind, schieb ich den teller mit dem kuchenstück doch lieber antipasti rüber
pegasus1678 schrieb:Nicht? Was denn? Wieviele Mädels sind jetzt eigentlich dabei???
x-riff schrieb:Aber vielleicht - wär mal ein wirklicher Anlass nach Hannover zu kommen.
antipasti schrieb:Jedem entgleisen mal die Gesichtszüge.
Nein Danke - ich habe mittels extreme-waterdrinking gerade mühsam 2 KIlo abgenommen. Aber bei einem Reiscracker würde ich nicht nein sagen
Angst? Brauchst Du nicht: Iceprincess, Sangesdame und Agnevka sind Frauen.
Hannover-Linden bitte - so viel Zeit muss sein. Nicht umsonst waren wir das größte Dorf Preussens, weil uns die arroganten Hannoveraner bis Anfang des letzten JAhrhunderts das Stadtrecht verwerhrt haben...
Iceprincess, Sangesdame und Agnevka sind Frauen.
pegasus1678 schrieb:*sorry* die anderen Bilder sind echt Klasse Gibt es eigentlich auch von dir ne Hörprobe irgendwo, hab gesucht, aber nix gefunden.
pegasus1678 schrieb:Öhm Angst nicht, neeee. Iceprincess kenn ich ja schon ein bisschen Ich freu mich auf das Treffen, kann man eigentlich auch jemanden mitbringen? Ne Freundin oder so?
pegasus1678 schrieb:In Kleeberg (?) oder Kleefeld?
x-riff schrieb:Unser Mod Elisa Day auch.
antipasti schrieb:Echt - die hat doch immer gesagt, sie hätte son Problem mit festen Terminen
Jaja schon (und wie), aber ich hab noch nicht für das Treffen zugesagt.x-Riff schrieb:Unser Mod Elisa Day auch.