MagTischtennis
Registrierter Benutzer
Die würd ich in die engere Wahl nehmen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke, die Smileys sollten einfach nicht zu groß sein. Das ist sonst schon eher störend...
metaljünger;3508407 schrieb:Könnte man da nicht einfach eine Umfrage starten und eine Woche laufen lassen und demenstprechend dann die neuen Smileys einbauen?
Die Großen, die Witchcraftgepostet hat, sind eh höchstwahrscheinlich geschützt...
gute Idee.
Die haben hier sehr viele schöne Smilies, schaut ma dort:
http://www.winaktiv.de/misc.php?action=showsmilies&sid=87c50e0b79f6ba8b7e34e60f957ee09d
Auch auf Musik bezogene...
Ich find es würde reichen, wenn man alle Smileys integrieren würde, die man im Chat auch gebrauchen kann
Ich find es würde reichen, wenn man alle Smileys integrieren würde, die man im Chat auch gebrauchen kann
Wobei ich da den :shred: rauslassen würde.
...
Noch mehr?
Dann hört jetzt auf zu spamen sondern macht vernünftige Vorschläge für Smileys
oder denfür extrem langweilige Threads, oder nervende Diskussionen
Oh ja, der geht mir schon ewig abIch hole mal die Favoriten aus meinem Forum.... (ich stehe auch auf "normale Größe", die im Schriftbild nicht aussieht, als hätte man eine Zeile freigelassen oder so)