Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
..also diese "vintage" Daumenstütze scheint mir völlig deplaziert! So spielt doch heut zutage niemand mehr! Beim slappen haut man sich da permanent die Hand an!:screwy:
Hallöli,
ich hatte mir ja mal einen "Sandberg Custom Bass" gemalt.
Bin nie weiter gekommen - aber irgendwie passt es zum Thema 50s Preci (plus 70s JB) ...
Gruß
Andreas
@ ChainReactor und I'm_Google: Jawohl; die Cadicaster Gitarre gibt es seit über 23 Jahren: https://www.musiker-board.de/vb/userthreads/161394-rockinger-diego-user-thread-4.html
Wobei Telecaster im Englischen ja "Tällicaaßta" ausgesprochen wird, was zu "Cädicaaßta" passt.
..also diese "vintage" Daumenstütze scheint mir völlig deplaziert! So spielt doch heut zutage niemand mehr! Beim slappen haut man sich da permanent die Hand an!:screwy:
Ah Thx für die Info ich dachte Cadi wär sowas wie die verniedlichung von Cadfael und da wär "Cadicaster" für ein Customprojekt cool gewesen
wie gesagt der und ein torrtoise GB und er ist meienr
Bitte verzeiht mir die ungelenke Frage, aber in welcher Spielart (Musikrichtung) hat denn jedes dieser Modelle - insbesondere auf Grund der Pickup- und Holzspezifikation - seine besonderen Stärken?