X-el66
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 25.01.19
- Kekse
- 0
Nabend! Also ich hab bei nem Planspiel vonner schule aus gut 400 gewonnen. 300 hätt ich so auf der Hand und jetz hab ich beschlossen mir sozusagen n Gegenstück zu meiner Warlock 7string zu holn. Die is eher die Gitarre für *todesmusik*, eben härtere sachen, und jetz dacht ich mir leg ich mir noch eine zu für etwas softere Stücke.
Sollte nich teuerer als 700 sein. Und nen schönen (vllt charakteristischen) irgendwie halt warmen Klang ham.
Hier noch der praktische Fragebogen =)
Wie stufst du dich als Gitarrist ein? - Spiele jetz ca 8 jahre, davon 2 inner Band also schon gut
Warum und wofür willst du dir ne neue Gitarre kaufen? - siehte oben =)
Wieviel Geld willst du ausgeben? - siehe oben
Was hast du schon für Gitarren und inwiefern soll die neue ihnen ähneln oder sie ergänzen? - Gegenstück zu meiner warlock, auch siehe oben
Was für eine Halsform magst du? Nicht zuuu dick aber bin flexibel. (spiele auch viel Akustik)
Welchen Hals/Korpus-Übergang würdest du bevorzugen und warum? Geleimt
Wie viele Bünde brauchst du? Egal.
Brauchst du ein Vibrato, wenn ja welches? ist egal
Irgendwelche Holz-vorlieben? Wenn ja, warum? keine ahnung, mahagoni klingt doch warm oder?
Soll die Gitarre flexibel sein oder langt 'ne Aufs-Maul-Gitarre? dann wohl eher "aufs maul" lieber einen sound, und den richtig =p
Muss die Gitarre neu sein oder kann sie auch gebraucht sein? ist egal, neu wär mir lieber, is unkomplizierter
Hast du optische Vorlieben? keine telecaster
so dat wars, sry wenns sowas schonmal gibt, hab die sufu benutzt aber nix gefunden
schonmal danke im vorraus
x-el!
Sollte nich teuerer als 700 sein. Und nen schönen (vllt charakteristischen) irgendwie halt warmen Klang ham.
Hier noch der praktische Fragebogen =)
Wie stufst du dich als Gitarrist ein? - Spiele jetz ca 8 jahre, davon 2 inner Band also schon gut
Warum und wofür willst du dir ne neue Gitarre kaufen? - siehte oben =)
Wieviel Geld willst du ausgeben? - siehe oben
Was hast du schon für Gitarren und inwiefern soll die neue ihnen ähneln oder sie ergänzen? - Gegenstück zu meiner warlock, auch siehe oben
Was für eine Halsform magst du? Nicht zuuu dick aber bin flexibel. (spiele auch viel Akustik)
Welchen Hals/Korpus-Übergang würdest du bevorzugen und warum? Geleimt
Wie viele Bünde brauchst du? Egal.
Brauchst du ein Vibrato, wenn ja welches? ist egal
Irgendwelche Holz-vorlieben? Wenn ja, warum? keine ahnung, mahagoni klingt doch warm oder?
Soll die Gitarre flexibel sein oder langt 'ne Aufs-Maul-Gitarre? dann wohl eher "aufs maul" lieber einen sound, und den richtig =p
Muss die Gitarre neu sein oder kann sie auch gebraucht sein? ist egal, neu wär mir lieber, is unkomplizierter
Hast du optische Vorlieben? keine telecaster
so dat wars, sry wenns sowas schonmal gibt, hab die sufu benutzt aber nix gefunden
schonmal danke im vorraus
x-el!
- Eigenschaft