Highway 1
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 27.11.05
- Kekse
- 0
aufwickeln lässt sie sich schon, ich denke halt nur das da ein bisschen zuviel aufgewickelt ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
xnihilo schrieb:loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
Highway 1 schrieb:aufwickeln lässt sie sich schon, ich denke halt nur das da ein bisschen zuviel aufgewickelt ist.
dito!BigB schrieb:Ich würde Dir empfehlen - wenn Du schon keinen Basslehrer hast - dich mal mit einem Basser zu unterhalten.
...wovon man aber als Anfänger die Finger lassen sollte! Dazu gibt es hier im Moment gerade eine andere Diskussion:BigB schrieb:Du musst vor allem noch eins bedenken, wenn du von Roundwound auf Flatwound umgestiegen bist, hat sich auch vermutlich die Saitenspannung geändert, so dass du auch den Halsspannstab nachjustieren musst
ich bin eine sieTimbo_Tones schrieb:Du musst ihn ja nicht gleich auslachen
BigB schrieb:Deinen ganzen Kommentaren nach zu urteilen, hast Du weder Bassunterricht noch direkten Kontakt zu einem Bassisten. Ich würde Dir empfehlen - wenn Du schon keinen Basslehrer hast - dich mal mit einem Basser zu unterhalten. Schau Dich mal um in deiner Umgebung. Alle Bassisten sind nette Leute
Highway 1 schrieb:ich bin eine sie