J
jens2901
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 13.02.21
- Kekse
- 161
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du Scherzkeks, weil sie dort nicht auftreten! :screwy:jens2901 schrieb:
Deine Meinung, deine kleine Welt.jens2901 schrieb:nie im leben wären die da headliner...guck dir doch die konkurrenz an...
jens2901 schrieb:wieso kleine welt???
Deftoner schrieb:wenn ich mich mal einmischen darf:
weil du anscheind nicht viel ahnung hast
nein nicht übel nehmen aber hast du in den letzten jahren mal in ein alternatives musikagazin geschaut oder dir fast forward oder sone sendung angeguckt?
oder warst du mal in anderen foren unterwegs als diesem hier?
anscheinend nicht denn da greifen die redakteure, leser moderatoren oder was auch immer bei quotsa schneller zu bestnoten als sie überhaupt den namen sagen können
und das zu recht wie ich finde.
das alte album war rhythmisch das beste album das ich je gehört habe!
naja das war wohl größtenteils dave grohls verdienst und der ist jetzt ja nicht mehr da aber trotzdem grooved das neue album auch ohne ende!
und dass josh homme ein großartiger songwriter ist steht außer frage!
also nix gegen quotsa
QOTSA sind kein Mainstream Rock, wenn schon dann bitte Alternative Mainstream. Aber Musik nach ihrer demografischen Verbreitung zu beurteilen ist mir sowieso suspekt.BASSisT86 schrieb:für mainstream rock ist ihre mucke gut......
Von den genannten Bands sind allenfalls REM (Mainstream), evtl. Maiden (obwohl nach denen doch heutzutage kein Hahn mehr kräht, die 80er sind vorbei) und vielleicht Slayer (obwohl eher nicht, Rock hat doch ein größeres Publikum als eher harter Metal) größenordnungsmäßig über QOTSA, alle anderen hätten da keine Chance. Ich weiß dass diese Diskussion relativ sinnfrei ist, weil man das etwas schwierig belegen kann, aber nochmal: seht euch Albumcharts, Video-Rotation etc. an, dann wird die Sache sehr schnell klar.Beispiel RAR (ich weiß, dass sie da nicht spielen, aber das Beispiel kam halt schon)
REM, Maiden, Green Day, Manson, Incubus, Mötley Crüe, Slipknot, Slayer, Velvet Revolver
Die ersten drei Zeilen des plakats. Alle diese Bands sind größenordnungsmäßig ÜBER Qotsa (nicht von der qualität, sondern von der internationalen relevanz) einzuordnen.
clemens schrieb:QOTSA sind kein Mainstream Rock, wenn schon dann bitte Alternative Mainstream. Aber Musik nach ihrer demografischen Verbreitung zu beurteilen ist mir sowieso suspekt.
Bessere Qualität, auf jeden fall - Ich finde "In My Head" eines der besten Lieder der Lullabies.Coyote schrieb:außerdem klingen sie auf den Queens Scheiben schon rockiger (man vergleiche nur: Millionaire) und ereichen viel mehr Menschen...
Sorry, aber das stimmt wirklich nicht.clemens schrieb:QOTSA sind kein Mainstream Rock, wenn schon dann bitte Alternative Mainstream. Aber Musik nach ihrer demografischen Verbreitung zu beurteilen ist mir sowieso suspekt.
Von den genannten Bands sind allenfalls REM (Mainstream), evtl. Maiden (obwohl nach denen doch heutzutage kein Hahn mehr kräht, die 80er sind vorbei) und vielleicht Slayer (obwohl eher nicht, Rock hat doch ein größeres Publikum als eher harter Metal) größenordnungsmäßig über QOTSA, alle anderen hätten da keine Chance. Ich weiß dass diese Diskussion relativ sinnfrei ist, weil man das etwas schwierig belegen kann, aber nochmal: seht euch Albumcharts, Video-Rotation etc. an, dann wird die Sache sehr schnell klar.
BlackOne schrieb:Und warum Slayer größer sein soll, und Slipknot nicht, versteh ich auch nicht. Slayer war in den USA Vorband von Slipknot.