E
Eichhoernchen
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 29.08.09
- Kekse
- 0
Ja, ich hoffe es auch, dass Teil an sich ist ja nicht so der Hammer aber wenn ich schon was habe, dann soll es doch bitte auch tadellos funktionieren.
Zum WD-40. Ich hab im Netz gelesen, dass man es dazu verwenden kann, besser wäre wohl aber noch K2 Kontaktspray, dass hatte ich aber nicht und da WD-40 wohl auch gehen würde hatte ich das genommen.
Wie ist das denn mit dem Zeug, soll da so nen richtiger Film drauf sein oder nach der Reinigung wieder Abwischen, ich hab jetzt letzteres gemacht, da ich dachte, dass es irgendwie nicht so gut sein kann da so viel Flüssigkeit drauf zu haben.
Als ich es aufgetragen hab hab ich auch recht starke Verschmutzung abgerieben.
Hätte man auch Graphitspray nutzen können?
Fragen um Fragen...
Zum WD-40. Ich hab im Netz gelesen, dass man es dazu verwenden kann, besser wäre wohl aber noch K2 Kontaktspray, dass hatte ich aber nicht und da WD-40 wohl auch gehen würde hatte ich das genommen.
Wie ist das denn mit dem Zeug, soll da so nen richtiger Film drauf sein oder nach der Reinigung wieder Abwischen, ich hab jetzt letzteres gemacht, da ich dachte, dass es irgendwie nicht so gut sein kann da so viel Flüssigkeit drauf zu haben.
Als ich es aufgetragen hab hab ich auch recht starke Verschmutzung abgerieben.
Hätte man auch Graphitspray nutzen können?
Fragen um Fragen...