Neue Klampfe für Drop A 14-68 Saiten

• Ersteller guitarplayer91
  • Erstellt am
So Update,
ich habe jetzt eine neue Gitarre gekauft, war ein totaler Zufall.
Vor 2 Tagen ging ich also in diesen Musikladen und sehe sie schon von weitem, eine DEAN RAZORBACK V 25.5
genau diese hier:
https://www.thomann.de/de/dean_guitars_razorback_v_255_cbky.htm

Sonst standen in dem Laden nur Tele und Strats was mir natürlich gar nicht zusagte.
Also gefragt was es mit dieser Dean auf sich hatte (ich meine der Preis hats in sich ) und siehe da es war eine 2 Jahre alte gebrauchte Top Zustand für 500€ incl Case. 2 Tage später also mitgenommen ;)

Jetzt steht sie hier mit nem neuen Daddario XL Satz 14-68 und ich muss sagen die 68 ist doch schon sehr dick aber dennoch etwas schlabbrig also dünner geht nicht und dicker eigentlich auch nicht.

FÜr das Floyd Rode würde ich mir sehr gerne dieses Tremol-No System kaufen und konstant auf dem "Feste-Brücke"- Mode lassen das sich selbst bei Bendings das Floyd in richtung Hals bewegt:redface:

Naja was haltet ihr so von der Klampfe?
Mir fehlen die Security Locks, kommen aber noch

Grüße,
felix

Hi,

keine schlechte Gitarre für den Preis quasi ein Schnäppchen. Mach dass noch mit dem Trem No System und dann viel Spass damit. Ich finde aber trotzdem das für die Stimmung eine Baritone die bessere Wahl ist, spiele meine MK Custom mit 28er Mensur auch auf A.

LG

Austin

Hi ich werde mir das Trem.NO bestellen sobald ich Geld dafür habe :D

Habe jetzt einen 81 EMG übrig mit Potis und dem ganzen Rest ist noch mehr als 1 Jahr Garantie drauf....also wer einen braucht, melden!!!

Grüße,
felix