Irondeath
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 24.11.24
- Registriert
- 15.03.04
- Beiträge
- 1.617
- Kekse
- 2.395
ich habe mittlerweile gelernt, gewisse sachen einfach mal zu überhören und meinen eigenen lösungsvorschlag zu präsentieren und schauen, ob man sich einigt.Doch, das könnte ich.
Ich möchte das aber nicht von jemandem reparieren lassen der mir schon von Anfang so ein Quatsch erzählt.
MS ist bei mir mit so einem Kundenservice unten durch.
und ich denke mal nicht, daß solche plakativen aussagen ms-spezifisch sind, sondern weit verbreitet.
so wie ich es verstanden habe, hat er dir ja irgendwann angeboten, die gitarre einzustellen. natürlich hätte ich da auf kostenlosen versand und rückversand gepocht, es ist ja immerhin eine reklamation.
erst wenn die da bewußt geblockt hätten, wäre ich sauer.
daß die saiten vor dem versand gelockert sind, ist auch nichts neues, viele stores machen das prinzipiell so.
naja, ich stecke in der sache nicht drin und du kannst sicher besser einschätzen, wollte das nur kurz reinwerfen...