D
dirtybanana
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 26.03.16
- Kekse
- 722
illu schrieb:neue inlays = neuer hals
Du meinst wohl: neue Inlays = neues Griffbrett
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
illu schrieb:neue inlays = neuer hals
Derwars schrieb:@ soloseries
Das hab ich mir auch grad gedacht und beim gitarrenbauern angerufen! Er hat folgendes gesagt: Jede römische Zahl (die so wie die XII ausschaut) wird 25 kosten. Also ich glaub ich werde bis zum XII. Bund röm. Zahlen draufmachen und ab dann ... Kreuze?? was kannt i ma nach am 12. bund draufmachn?? hmm ...
Ray schrieb:Derwars schrieb:@ soloseries
Das hab ich mir auch grad gedacht und beim gitarrenbauern angerufen! Er hat folgendes gesagt: Jede römische Zahl (die so wie die XII ausschaut) wird 25 kosten. Also ich glaub ich werde bis zum XII. Bund röm. Zahlen draufmachen und ab dann ... Kreuze?? was kannt i ma nach am 12. bund draufmachn?? hmm ...
Warum nicht weiter Zahlen? III V VII IX XII XV XVII XIX XXI XIV
Mit 250 Euro biste dabei
Und zwar hat er von seiner kleinen Schwester aus nem Stickeralbum (!!!!!) ein paar Spiderinlays gefunden (wie die von MAx Calvera).
Nun was soll ich sagen: Es sind 18 Stück und es gibt sie in verschiedenen Größen. So hat er seine Paula (Dotinlays) mit diesen Dingern bestückt.
@Ray:Ich weiß es nicht. In dem Kinderladen *lol* wo ich gestern war, haben die Vögel (So wie PRS Nur leider lila schimmenrd), Spinnenetze, Totenköpfe, normale Sterne, Kreuze und die Zahlen 1-24 Durch......