digitalpig
Registrierter Benutzer
(...) die RGD dürfte 27" sein (die Typennummer RGD2127Z wird nicht umsonst gewählt worden sein ) (...)
Naja, das 6er Modell heißt eben RGD2120, und nach ihrer Nummerung ist die 7saitige dann eben die RGD2127. Das war ja bei der RG2027 und der RG1527 nicht anders. Mit der möglichen 27"-Mensur hat das erstmal nichts zu tun, da hätte ich eher ein "XL" hinter der Typbezeichnung erwartet.
(...) und ENDLICH eine RGA7... (...)
Jau, sie haben Schiss vor der ESP Horizon 7, würde ich mal behaupten.
(...) .) kommt nur mir die Position des Toggle-switch bei der RGD7 ein wenig unvorteilhaft vor? auch der Vol.-knob wirkt ein wenig deplatziert, Design-technisch allerdings nur.
Naja, aber wenn er woanders wäre, dann wäre es doch keine Music Man-Kopie mehr... Klasse fand ich ja den Kommentar bei sevenstring (oder woanders, weiß nicht mehr), wo jemand meinte, das "D" in "RGD" steht für "Don't tell Sterling Ball"...
(...) .) die S7320 wird in S7420 umbenannt...das wird wieder für Verwirrungen sorgen wenn sie den Namen neu verwenden.
Guck genau hin, die hat nun zwei Bünde mehr!
Aber stimmt, die S7420 gab es ja schonmal vor nicht allzu langer Zeit, da hätten sie ruhig eine andere Bezeichnung nehmen können.
Schönen Gruß
Felix
EDIT: Was mir gerade auffällt: Es fehlt immer noch ein vernünftiges Bild von der schönen 7saitigen RGA mit Trem! (siehe erster Post in diesem Thread)
Zuletzt bearbeitet: