M
Mc gaywer
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 29.12.09
- Kekse
- 0
Hey ho,
ich brauche jetzt einfach mal nen Rat von jemandem der mehr Ahnung hat als ich.
So langsam verzweifel ich nämlich
Folgendes Problem:
Mein momentaner Beckensatz ist von Sonor aus der Cast Serie.
An sich kein sooooo schlechter Satz, aber eben auch net berauschend.
Das Budget ist leider begrenzt. Da mich die hihats am meisten "stören" wären die das dringenste Problem.
Schön wärs natürlich nen kompletten Satz ( crahs,hihat,ride) zu bekommen
Sagen wir mal 300 maximal.
Ich hab mich schon seit ner Weile umgeschaut, angetestet und probiert. Masterworks fällt flach, hat mich nich überzeugt. Gegen Sabian hab ich persönliche Abneigungen und Zijdan
sind auch net so mein Ding. Die zwei sollten auch schon aufgrund des Budgets rausfallen denk ich.
Ich hab leider auch den kapitalen Fehler begangen und das Teil angetest. Paiste Signature Dark Crisp
Das hat mir echt gut gefallen, aber der Preis ist für mich einfach net tragbar auf längere Sicht (student halt).
Nun das Problem: ich hab bisher keine hihat gefunden, die mich so überzeugt hat.
Aber natürlich weiß ich, dass ich nich diese Qualität bei kleinem Preis verlangen kann
Ich habe schon an Zultan gedacht, jedoch kann ich die nicht antesten.
Kann mir irgendjemand sagen, ob es zultans gibt die qualitativ in die nähe kommen bzw klanglich zu der paiste ?
(ja ich weiß, ist wie äpfel mit birnen vergleichen^^) aber der klar definierte klang der paiste und dass diese net sinnlos laut scheppern bei lauterem spiel hat's mir angetan.
Gibt's bei zultan da vergleichbares oder bei einem anderen Hersteller ?
viele Grüße,
Mc
ich brauche jetzt einfach mal nen Rat von jemandem der mehr Ahnung hat als ich.
So langsam verzweifel ich nämlich
Folgendes Problem:
Mein momentaner Beckensatz ist von Sonor aus der Cast Serie.
An sich kein sooooo schlechter Satz, aber eben auch net berauschend.
Das Budget ist leider begrenzt. Da mich die hihats am meisten "stören" wären die das dringenste Problem.
Schön wärs natürlich nen kompletten Satz ( crahs,hihat,ride) zu bekommen
Sagen wir mal 300 maximal.
Ich hab mich schon seit ner Weile umgeschaut, angetestet und probiert. Masterworks fällt flach, hat mich nich überzeugt. Gegen Sabian hab ich persönliche Abneigungen und Zijdan
sind auch net so mein Ding. Die zwei sollten auch schon aufgrund des Budgets rausfallen denk ich.
Ich hab leider auch den kapitalen Fehler begangen und das Teil angetest. Paiste Signature Dark Crisp
Das hat mir echt gut gefallen, aber der Preis ist für mich einfach net tragbar auf längere Sicht (student halt).
Nun das Problem: ich hab bisher keine hihat gefunden, die mich so überzeugt hat.
Aber natürlich weiß ich, dass ich nich diese Qualität bei kleinem Preis verlangen kann
Ich habe schon an Zultan gedacht, jedoch kann ich die nicht antesten.
Kann mir irgendjemand sagen, ob es zultans gibt die qualitativ in die nähe kommen bzw klanglich zu der paiste ?
(ja ich weiß, ist wie äpfel mit birnen vergleichen^^) aber der klar definierte klang der paiste und dass diese net sinnlos laut scheppern bei lauterem spiel hat's mir angetan.
Gibt's bei zultan da vergleichbares oder bei einem anderen Hersteller ?
viele Grüße,
Mc
- Eigenschaft