GI Peter Pan
Registrierter Benutzer
TheKing schrieb:die verarbeitung, sowie die bespielbarkeit spielen auch noch eine ganz große rolle.
...... und der grundsound der gitarre
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
TheKing schrieb:die verarbeitung, sowie die bespielbarkeit spielen auch noch eine ganz große rolle.
danke. hab ich vergessen zu posten.GI Peter Pan schrieb:...... und der grundsound der gitarre
...oder selber anspielen...The_WildChild schrieb:mh okay..dass heißt dann sparen...ODER es findet sich hier noch einer,der weiss wie sie zu bespielen ist!
TheKing schrieb:...oder selber anspielen...
(bestellen und bei nicht gefallen zurückschicken)
Rock On.
Cedric
The_WildChild schrieb:ne dad ist natürlich selbstverständlich,es geht ja um die bespielbar keit^^
The_WildChild schrieb:ich ahbe für´s sitzen speilen ja meine ESP M-50 und für´s im stehen dann die HB!?^^
The_WildChild schrieb:jaaa blos meine eltern erlaubn mir ja nicht höher als 200 auszugeben,weil die keine ahnung haben^^ ich hab doch 300 auf´m konto blos ich darf net...:-(
wer spielt ne flying v im sitzen? hehe, den krampf stell ich mir lustig vor (als zuschauer).
Badga schrieb:Das kann ich sir sagen: Der Herr Kirk Hammet (Im NEM Video) ^^
...
MfG Badga