neue Gitarre...SCHECTER !!!!!!

• Ersteller Darkshadow
  • Erstellt am
die Omen kosten ja ca. 250€
Taugen die was von der Verarbeitung her?
Weil wenn man da nen anderen PU reinhaut wär das doch auch was.
Bin derzeit am überlegen:
Jackson King V (X-Series) VS. Schecter Damien 6. VS. LTD EX (die für 450€)

Zonga schrieb:
die Omen kosten ja ca. 250€
Taugen die was von der Verarbeitung her?
Weil wenn man da nen anderen PU reinhaut wär das doch auch was.
Bin derzeit am überlegen:
Jackson King V (X-Series) VS. Schecter Damien 6. VS. LTD EX (die für 450€)

Die Omen kostet 299€ bei PPC.

Verarbeitung ist laut Distel und Darkshadow gut.

Die Pickups sind doch (laut Distel und Darkshadow) recht gut. Probieren geht über studieren.
Oder denkst du bevor du ein Auto probefährst auch schon darüber nach den Motor auszutauschen?

was mich interessieren würde ist ,wie schwer die schecter gitarren denn so sind,ich hab zb ne epiphone les pauls standart,is so en shcecter da viel leichter?

mfg rick james

hI!

also ich kann da nur mit anderen modellen vergleichen mit den ich gespeitl habe zumbeispiel ist die BC RICH warlock Schwerer als die omen 6, eine ibanez rg 270 dx ist ungefähr gleich schwer +/- 1-2 Kg
hmm aber wenn man es mal so sieht ist das gewicht bei mir nicht sonderlich ausschlaggebend.sondern eher qualität verarbeitung,Sound,Design usw. klar ist es unbequem nen 15 KG knochen um den hals hängen zu haben aber naja.....:D

Greetz darki !

Darkshadow schrieb:
hI!

also ich kann da nur mit anderen modellen vergleichen mit den ich gespeitl habe zumbeispiel ist die BC RICH warlock Schwerer als die omen 6, eine ibanez rg 270 dx ist ungefähr gleich schwer +/- 1-2 Kg
hmm aber wenn man es mal so sieht ist das gewicht bei mir nicht sonderlich ausschlaggebend.sondern eher qualität verarbeitung,Sound,Design usw. klar ist es unbequem nen 15 KG knochen um den hals hängen zu haben aber naja.....:D

Greetz darki !

Hmmm... wenn man das Durchschnittsgewicht einer Gitarre bei 3,5 Kilo ansetzt sind deine Toleranzen +/- 1-2kg ziemlich grob.
Ich weiss nur, dass sie von meinen Gitarren im Mittelfeld liegen, also schwerer als SG und LP Studio, aber leichter als die Custom.

Coole Gitte wäre was für meine anforderungen derzeit.........günstig und gut, brauch ich für die nicht so heavy Riffs aber auch für manche Heavy einsätze--
MFG
Simon

@ Drakshadow: Hast du die Gitarre reservieren lassen ? Und wenn, muss man da etwas anzahlen ?

Hi, hatte auch mal ne schecter(bei ebay verkauft)..ne diamond a7+...die liess sich auch super spielen nur 2 sachen haben mir an ihr nicht gefallen: sie war erstens ziemlich schwer und zweitens waren die 7 saiten dann doch nichts für mich(hab die h saite fast nie benutzt)...

..mom, ma schaun, hab sogar noch n bild von...

Anhänge

• 1_guitar.jpg
    1_guitar.jpg
    84,8 KB · Aufrufe: 174
hi!

@Dinky !!!!

jo habse mir zurücklegen lassen weil die nurnoch 2 oder so da hatten und noch net hinfahrn konnte weil ich keinen urlaub gekriegt habe !
Das reservieren lassen einer git kostet bei ppc nix aber die lelgen se nicht länger als eine woche zurück !!!!

Greetz darki

ich will auch ne omen6!

tja ..
da gibts nur ein problemchen..
ich wohn inner ganz anderen ecke und eigentlich möcht ich mir das teil erstmal anschaun,da ich nicht gerne "blind" irgendwas kaufe.:redface:

hat jemand ne ahnung ob man die umtauschen kann wenn se mir ned taugt.
und wieviel kostet der versand(notfalls hin und z`rück)?

Fragen über fragen...

habe dir da was über meine schcter und was ich so weiss gepostet zur not musste den juten alten loomis mal anfragen der hat nochn bissel mehr ahnung von schecter !!!

Greetz darki !

Darkshadow schrieb:
habe dir da was über meine schcter und was ich so weiss gepostet zur not musste den juten alten loomis mal anfragen der hat nochn bissel mehr ahnung von schecter !!!

Greetz darki !

Vielen Dank für die Blumen, aber ich habe sie nicht verdient! ;)

Ich hatte ja noch nicht mal eine Schecter in der Hand, mein "Wissen" beruht allein auf Internetrecherche.

Aber hoffentlich kommt bald meine C-7 und dann kann ich aus erster Hand berichten (im wahrsten Sinne des Wortes).