Pew
Registrierter Benutzer
Hallo,
da ich meine Ibanez GRG270BKN verkaufe, brauche ich einen Ersatz.
Ich war bis heute fest entschlossen mir eine Epiphone LP Custom aus
England für ca. 300€ zu importieren, aber dann hab ich mich mal genauer wegen
den Qualitätsschwankungen informiert und das muss einfach nicht sein (zumal ich keine
Garantie habe wenn ich es aus England importieren lasse, oder? Wenn doch, müsste
ich diese dann wieder nach England schicken oder ginge das auch hier?)
Was ich gerne spielen würde wäre Nickelback, Kiss, Disturbed.. ich denke das hätte
man gut in der Epi vereinen können.. Nunja, ich möchte nicht mehr als 300€ ausgeben,
und da ist das Problem: In Deutschland krieg ich nix, da könnte ich auch die Ibanez behalten.
Es wäre gut wenn ich die Gitarre für den genannten Preis bzw. weniger aus England importieren könnte. Ich weiß nicht ob ich nochmal zu einer
Ibanez greifen würde(bin immer an den Single-Coil Pickup gekommen.. total nervig).. wollte eigentlich eine LP,
hab schon eine angespielt und komme damit gut zurecht. Auf jeden Fall möchte
ich kein Tremolo, sondern eine feste Bridge.
Oder soll ich vielleicht doch einen Kauf der Epi LP Custom wagen? Wenn ich was falsches erwische würden wieder große Kosten auf mich zukommen..
Hoffe ihr könnt mir was empfehlen!
Gruß
da ich meine Ibanez GRG270BKN verkaufe, brauche ich einen Ersatz.
Ich war bis heute fest entschlossen mir eine Epiphone LP Custom aus
England für ca. 300€ zu importieren, aber dann hab ich mich mal genauer wegen
den Qualitätsschwankungen informiert und das muss einfach nicht sein (zumal ich keine
Garantie habe wenn ich es aus England importieren lasse, oder? Wenn doch, müsste
ich diese dann wieder nach England schicken oder ginge das auch hier?)
Was ich gerne spielen würde wäre Nickelback, Kiss, Disturbed.. ich denke das hätte
man gut in der Epi vereinen können.. Nunja, ich möchte nicht mehr als 300€ ausgeben,
und da ist das Problem: In Deutschland krieg ich nix, da könnte ich auch die Ibanez behalten.
Es wäre gut wenn ich die Gitarre für den genannten Preis bzw. weniger aus England importieren könnte. Ich weiß nicht ob ich nochmal zu einer
Ibanez greifen würde(bin immer an den Single-Coil Pickup gekommen.. total nervig).. wollte eigentlich eine LP,
hab schon eine angespielt und komme damit gut zurecht. Auf jeden Fall möchte
ich kein Tremolo, sondern eine feste Bridge.
Oder soll ich vielleicht doch einen Kauf der Epi LP Custom wagen? Wenn ich was falsches erwische würden wieder große Kosten auf mich zukommen..
Hoffe ihr könnt mir was empfehlen!
Gruß
- Eigenschaft