Lustige "Konversation" grade...
erstmal zum Topic: Wie gesagt ich hab mir mittlerweile schon ne Liste mit ca.8 Gitarren gemacht die sowohl empfohlen wurden, als auch mir gefallen...Dazu gehört zum Beispiel fast keine Tele, da mir hier der Kopf rein gar nicht gefällt und ich zumindest "10%" auf das Aussehen lege
Aber trotzdem danke für diese Vorschläge =) Die eine Fender Deluxe Tele, hat ja zum Beispiel nen anderen Kopf die werd ich mir auf jedenfall mal anschaun.
OT:
Die Gitarre wird auf jedenfall nicht kaputt gemacht, des war oder besser gesagt ist meine allererste Gitarre und von der ersten Liebe trenn ich mich nur wenn ich sie an die Wand häng
(Oder der Vorschlag eines Kumpels kurz nach dem Bruch: "Häng den Kopf an die Wand...wien Jäger
)
Und bei Punk ja darüber lassen sich Diskussionen führen, ähnlich wie "was ist besser Punk oder Metal"; da wirds auch nie ne Einigung geben. Klar wenn ich so viele, wie du es genannt hast "Bravo-Punks"-sehe, hast du auf jedenfall recht hier, hier wird viel ausgenutzt was als "Punk" bezeichnet wird, nämlich nur das Subjektive. Aber man kann grundsätzlich nicht sagen dass Bands wie GD oder blink182 die natürlich schon komerziell/"kapitalistisch" sind (denn wer würde das nicht machen: mit seinem "Lebenstil" und seinem Hobby Geld machen). Aber dennoch bringen sie immer Aktionen die auf ihre Art und Weiße wieder "punkig" sind, sprich (zumindest eine Sache die Punk m.M.nach ist) anders als sich das die Gesellschaft vorstellt/wünscht. Bsp.: Auf nem Konzert hat die komplette GD-Gruppe ihre Instrumente zerschmettert, weil der Veranstalter wollte dass sie Zeitig aufhören, sie aber noch Bock hatten...das sie etwas betrunken waren ok, aber wie gesagt: Nicht wie sich das die Gesellschaft vorstellt.
So soviel meine Meinung Einstellung zum Punk, aber bitte lasst das hier nicht in eine Diskussion über Punk enden, das wäre nicht den Regeln entsprechend...gut also ises ja nicht so schlimm