Sponge-82-Bob
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 22.12.16
- Kekse
- 327
Jimmy P4ge schrieb:dito!die inlays sehen irgendwie "schmutzig" aus!?
das ist kein schmutz, die sind aus perlmutt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jimmy P4ge schrieb:dito!die inlays sehen irgendwie "schmutzig" aus!?
dogdaysunrise schrieb:Ihr peilt alle den Punkt nicht! Das Kirk nicht der Killer ist, dennoch sehr gut, stellt doch kaum einer in Frage! Mir fallen auch 1000 andere ein die besser sind.
Es geht darum, dass Stringgods Bemerkung voellig unangebracht war, vor allem in diesem Thread.
Man basht nicht anderen neusten Liebling und leasst sich drueber aus und unterstellt Gruende warum er sich die gekauft hat usw. usw.
Man postet dann einfach gar nicht.
Was ist denn jetzt damit? das würd mich mal wunder nehmenthe_paul schrieb:KURZER EINSPRUCH:
ich will dir jetzt nicht den spaß an der gitarre versauen, aber die müsste wenn es die original KH-4 ist, einen EMG-81 an der bridge und einen EMG-89 (splitbar) am neck haben (und nicht wie du sagtest 2 EMG81). wenn also die potis keinen split zulassen und das EMG-logo auf den pickups die gleiche farbe haben, dann hast du da nicht das standard-setup drin.
Newsted schrieb:Ist ein Phänomen in Deutschen Boards dass es nie Threads dieser Art gibt, wo sich alle ausschließlich für den Käufer freuen. Irgendein Kommentar kommt immer, egal ob sich wer ne 50€ Billig-Stratkopie kauft wo "I SUCK" draufsteht oder eine Shredmaschine wie das hier der Fall war.
Portme schrieb:Was ist denn jetzt damit? das würd mich mal wunder nehmen![]()
max_hoppus182 schrieb:Findest du genauso in anderen Foren weltweit! Es gibt halt immer Menschen die anderen Sagen wie shitty ihre Gitarre ist oder wenns ne Signature Gitarre ist, wie untalentiert doch der Künstler der dahinter steht ist.
Newsted schrieb:Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass sowas in US-Amerikanischen Boards nicht vorkommt. Auch wenn sich jemand was ganz billiges geleistet hat kamen keine Aussagen a la "boah wie das suckt".![]()
dogdaysunrise schrieb:Bezuegl. US-Boards:
Da geb ich Euch voll recht (Newsted/nike), die deutschen sind definitiv unfreundlicher und teilweise miesmacher, ich glaub es kam einmal vor, das jemand was im ESP-Forum runtergemacht hat, er wurde aber ebenfalls von anderen zurechtgewiesen, ansonsten gibts nur glueckwuensche und MITFREUDE, egal ob seltene, schoene JH-3 oder billige F-50.
dogdaysunrise schrieb:Bezuegl. 89:
ESP MII FUCK YOU (KH4)
Same specs as Kirk's other MII guitars, except:
* Dot inlays, "FUCK YOU" at 12th fret
* EMG 89 in the neck position
* Roland midi unit (for roland vg8/vg88)
* Pearloid pickguard
Stimmt schon, aber ich wuesste jetzt nicht dass es KH-4s gibt die 81/89 haben. Waere mir neu, bin aber nicht 100 Pro sicher.
Newsted schrieb:Ist ein Phänomen in Deutschen Boards dass es nie Threads dieser Art gibt, wo sich alle ausschließlich für den Käufer freuen. Irgendein Kommentar kommt immer, egal ob sich wer ne 50 Billig-Stratkopie kauft wo "I SUCK" draufsteht oder eine Shredmaschine wie das hier der Fall war.
SpeedyMetal schrieb:Also das is ja mal eine sehr feine Gitte! Gratulation, aber ich hätte das Pickguard im Customshop weggelassn.
Trotzdem sehr schön!
MFG Simon
nike_esp schrieb:Die Gitarre habe ich ja nicht bauen lassen für mich ... mir gefällt aber das Pickguard trotzdem.![]()
Naja, sind einfach "nur" Dot-Inlays ... nächste Gitarre wird nicht nur dots haben._Fender_ schrieb:Die Inlays könnten etwas extravaganter seien aber sonst --->![]()