Stringgod schrieb:
Entschuldigung das ich nochmal poste. Bitte nicht drauf eingehen.
Neid auf welches können ? Woher weisst du, dass ich Kirk nicht in den Sack spiele ? Weil er bei Metallica spielt und ich nicht ?
Warum sollte ich auf die Gitarre neidisch sein ? Ich hab ne super Gitarre, die ich schon seit Jahren spiele. Das ist die Gitarre, die mich einen grossen Teil meines Lebens begleiten wird und die ich nur in der grössten Not verkaufen würde.
Ich wünsche dem Threadersteller, dass es bei der KH4 auch so sein wird.
Beschwerden bitte nur noch an meine PM. Bitte nicht mehr hier im Thread zu meiner Person posten.
Gruss,
String
Hi String,
wenn Du oeffentlich anfeangst, werde ich Dir auch hier und oeffentlich meine Meinung dazu und zu Deinen Posts mitteilen.
O.K., meine Meinung ist, dass schon Deine allerste Post hier in diesem Thread unnoetig war:
Ich versteh das nicht. Wieso kauft man sich ein Signature Modell von einem angeblichen Gitarristen, der selber garnicht spielen kann ?
Ich kann's ja verstehen, dass man sich ne Lukather Gitarre kauft oder ne Van Halen Klampfe, beides super Gitarren von Supergitarristen, aber ne Kirk Hammett Gitarre ???
Naja, vielleicht ist die Gitarre ja gut, aber ist das net peinlich, wenn man ne Kirk Hammett Gitarre spielt ? Das ist ja, so als ob ich mir Fussballschuhe von einem Fussballer aus der Kreisliga kaufe.
1. Du wusstest genau, was Du damit ausloest und genau deswegen hast Du es ja gepostet. Ich persoenlich kann nur wenig nachvollziehen warum!?
Warum nur postet man in einem Thread, in dem jemand gerade seine neue Gitarre voller Stolz postet und quasi in den Flitterwochen mit ihr ist und macht sie dann runter. Auch wenn Du sie nicht direkt runtergemacht hast, es war total ueberfluessig, wenn ich jemand seine Gitarre nicht mag oder ich nicht verstehen kann warum er sich gerade diese Sig kauft, dann poste ich da einfach nicht. Warum jemanden eins reinwuergen!?
2. Ich mag es generell auch nicht, andere Musiker runterzumachen. Logisch es gibt wahrscheinlich tonnenweise Musiker in Bands oder sogar auch die nur zuhause spielen (hab mal einen in nem Laden gehoert, der war der oberhammer, aber besass nicht mal eine eigene Gitarre,.. egal..) die Zakk Wylde an die Wand spielen, aber die waren eben nicht bei Ozzy oder Metallica.
Auch das tut eigentlich nichts zur Sache, den ich wuerde mir erst das recht herausnehmen ihn zu kritisieren, wenn ich genauso spielen kann oder besser und eben auch gleiches erreicht habe. Ich hab aber nicht millionen Alben verkauft, ich hab keine coolen solos (Riffs) komponiert, die die halbe Welt kennt, ich bin nicht Lead Gitarrist in einer der groessten Metal Band ueberhaupt und ich kann auch nicht so gut spielen wie er. Und abgesehen vom letzteren auch Du nicht.
(Btw ich bin nichtmal ein grosser MET Fan, was aber auch wieder nichts zur Sache tut)
3. Dein Beispiel mit den Fussballschuhen ist gerechterweise auch sehr unpassend und respektlos. Ich denke nicht das Kirk/MET kreisliga spielt, eher Weltklasse.
Nochmal, ich sage nicht das Kirk der beste ist, ich stimme zu das Vai und Kollegen mehr zaubern koennen, aber Dein Kommentar muss eben nicht sein und ist in diesem Thread so unpassend, wie Schlittschuhe auf nem Fussballfeld in einem Kreisliga spiel!