Neue Gitarre =/ - aber welche?

hm jo ich schau dort mal vorbei ^^ stehen aufer seite die öfnungszeiten?

EDIT: Ich glaub ich hab mich für die js-ke3 entschieden bei Rareguitar gibts da eine für 450€ ich frag mal ob ich mir die zurücklegen lassen darf.
Ich danke jeden für die tipps ich frag mal wieder wenn ich hilfebrauche ^^ davor such ich mal aber. ;)

gre3tz Her(\/)

Ja, oben rechts:

Ab dem 01.04.2007 sind wir Am alten Güterbahnhof/Hafenstrasse 64,Münster, ehemals Elevator auf 180 qm Ab dann gelten untenstehende Öffnungszeiten.

MO - FREI 15.00 - 20.30

SA 12 - 16 UHR

C.

Hi, ich bins nochmal...
Ich wollte fragen: Ich könnte mir doch auch ne Kelly Form kaufen und EMG-81 Pickups reinbauen lassen.
Jetzt stellen sich halt Fragen:
1. Kann ich mir die bei Läden wie zB Musik-Produktiv einbauen lassen?
2. Welche Kelly-Form sollte ich mir holen damit ich nichts "schlechtes" habe und
der Preis muss natürlich stimmen: könnte ich zB auch eine JS30KE holen und einfach EMG Pickups einbauen lassen?

2. Welche Kelly-Form sollte ich mir holen damit ich nichts "schlechtes" habe und
der Preis muss natürlich stimmen: könnte ich zB auch eine JS30KE holen und einfach EMG Pickups einbauen lassen?

warum unbedingt emgs? warum entscheidest du das bevor du die gitarre gekauft hast? warum ne taugliche anfänger gitarre mit so teuren pus ausrüsten? nich statt den tonabnehmern 200 euro auf die gitarre drauflegen? da haste mehr von

ja du kannst die da einbauen lassen

Ja irgendwie gehts total komisch! Ich hab mir halt vorgenommen ne JS30KE am anfang zu holen; meinen aber manche ne leg ca 200€ drauf... dann habich mich für KE3 entschieden, und dann meint man noch NOCHMAL 200-300€ draufzulegen um zB.: https://www.thomann.de/de/epiphone_lp_custom_emg_eb_ltd.htm zu holen, aber ich will halt bis jetzt ne akzeptable Gitarre die für wenig Geld, sich blicken lassen kann, und die für ein paar jahre durchhalten kann...und ne Kelly muss es halt sein weil ich die Form einfach gut finde.

also ich kann dir nur eins sagen. die jackson pro serie ist absolut ok, nich mehr so gut wie anfang der neunziger, aber die instrumente sind absolut vernünftig. ich hab aus der gleichen serie, aus der die ke3 kommt die rr3. das is nen absolut vernünftiges instrument und ich bin der meinung dasset noch etwas dauern wird, bis ich der meinung bin, dass jetz wirklich was richtig gutes her muss. und ich hab die gitarre auch nicht erst seit gestern. den vorschlag mit der les paul find ich ´übrigens ganz schön beknackt wenn man ne kelly haben will ;).

und lass dich nich so von irgendwelchen tonabnehmern blenden. emg sind nämlich NICHT die metal garantie ;)

hab mich wohl endlich für die RG 370 DX Ibanez entschieden