neue Gitarre -> 550 Euro >

• Ersteller just-matze
  • Erstellt am
klar kann man mit jeder gitarre alles spielen, es gibt aber leider genrefixierte aussagen die da in den raumstellen dass der sound xy am besten für musicrichtung abc passen würde... ich hab vor 3 wochen ne hardcore/grindcore/crustcore band gesehen die mit surfcaster und fender bassman gerockt haben!

Hurdibrehan schrieb:
klar kann man mit jeder gitarre alles spielen, es gibt aber leider genrefixierte aussagen die da in den raumstellen dass der sound xy am besten für musicrichtung abc passen würde... ich hab vor 3 wochen ne hardcore/grindcore/crustcore band gesehen die mit surfcaster und fender bassman gerockt haben!

Ja aber das sind doch Klischees, das mit dem und dem Instrument für die und die Musik. Kaum ein Jazzer wird ne Warlock wollen, aber das ist schon das Ende der Fahnenstange bei so Behauptungen, zumindest wenn sie noch irgend ne Begründung beinhalten sollen, die mehr als den persönlichen Geschmack beinhaltet.

Nur schon beim Blues seh ich alles, Paulas, ES335, Strat, Tele, das sind nur schon Welten. Und mit meiner Strat zum Beispiel deck ich fast alles ab und sie ist SSS, also nix fat. (ok S-1)

Ach was red ich da, hast ja recht :)