Neue Fender Pedals: Distort - Drive - Chorus - Delay

Beim Session ist das Dist für 49 Euro gelistet. Wäre doof vom T, einfach mal 30 % mehr zu verlangen.
So sieht es aber aus ... naja, abwarten.
Bei Thomann sind die Pedale schon auf kurzfristig lieferbar gesetzt, bei Session nicht lieferbar.
 
Ich hab mir mal das Fender Delay bestellt bei session. Wann es jetzt letztendlich kommt ist mir egal, für 49 Tacken kann man aber denk ich nicht viel verkehrt machen. Vielleicht folgt auch ein Review dazu. :)
 
Ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Vielleicht wird das Runaway doch nicht so teuer. :gruebel:
Weiß da jemand, wann das ungefähr erhältlich sein wird?
 
Ich hab mir mal das Fender Delay bestellt bei session. Wann es jetzt letztendlich kommt ist mir egal, für 49 Tacken kann man aber denk ich nicht viel verkehrt machen.
Ist eine Option, wenn du das Ding ohne Zeitdruck irgendwann probieren willst, klar.
T macht eigentlich immer gute Preise und lässt sich nicht groß runterhandeln, Hans T. schreib dazu glaub mal was von "leben und leben lassen".
Vielleicht macht Session auch nur einen Einführungspreis.

Vielleicht folgt auch ein Review dazu. :)
:great:
Irgend jemand muss ja dran glauben.
 
Hui, Glück gehabt, session hat die Preise an thomann angeglichen... 64 EUR nun das Stück.
 
G.A.S.:eek:

Das Feedbackpedal ist ja toll....scheiße ich brauch n größeres Case... Ich wollt mir doch n neues Fahrrad kaufen :(
Gibs da schon ein Datum?
 
Bei Thomann wird jetzt als voraussichtliche Lieferung der 08.03.2013 angegeben. Die lassen sich ja ganz schön Zeit...
 
Bei Thomann wird jetzt als voraussichtliche Lieferung der 08.03.2013 angegeben. Die lassen sich ja ganz schön Zeit...
Oder die ersten wenigen Pedale gingen bereits raus und jetzt muss halt auf die 2. Lieferung gewartet werden.
Thomann hatte erst "kurzfritig lieferbar" drin, das machen die eher nicht, wenn sie noch gar keine Lieferzeiten haben, damit verärgerst du ja die Kunden total.
 
Für mich riecht die ganze Sache nach dem was viele Firmen machen: Die Dinger kommen irgendwo aus China aus derselben Fabrik die auch zum Beispiel Pedale von Collins, Harley Benton, Danelectro, Akai oder Joyo macht. Fender macht ein paar Vorgaben, nickt das Design ab und der gute Name verkauft dann schon mal ein paar Tausend Stück mehr von einem ansonsten fast generischen Schaltkreis.

Ich meine: ernsthaft. Wartet jemand echt auf NOCH eine TS-Variante und NOCH ein Delay?

Herrlich. :D

Eigentlich wollte ich nur lesen, aber hier gebe ich gern noch meinen Sennef dazu. Auffällt schon, dass wir z.Zt. mit Pedalen geflutet werden; egal, ob NoName oder Kisten, auf denen sich ein Markenname verewigt hat. Kein G&B-Heft z.B., wo nicht ein neuer Test eines 'zigsten TS-oder-was-auch-immer-Pedals drin ist...

Passt zum allgemeinen Trend, der ja schon lange Usus ist: In jedem Wochenend-Prospekt eines Supermarktes, egal welcher, werden wir mit Flachglotzen und vor allem deren Preisverfall förmlich überschüttet. Das Zeug, also auch diese rechnergestützte Wegwerf-Elektronik ist nichts mehr wert und irgendwo auf der Welt wird dieses Zeug zu Schleuderpreisen hergestellt, um dann letztendlich containerweise von irgendwelchen armen Schluckern auf irgendwelchen Müllkippen in Afrika "recycelt" zu werden...

Schade, dass man sowas nicht fressen kann, wäre was Günstiges zu essen. Stattdessen steigen die Lebensmittelpreise, die Rohstoffe verknappen angeblich immer mehr, aber wir werden mit all diesem "Krempel" mehr und mehr überflutet, "wo" (uff gut Schwäbisch) "eigentlich koi Sau mehr braucht" :gruebel:

Gruß MM
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
... aber wir werden mit all diesem "Krempel" mehr und mehr überflutet, "wo" (uff gut Schwäbisch) "eigentlich koi Sau mehr braucht" :gruebel:
:rofl: Klasse, ich hab mich noch nicht getraut das so drastisch auszudrücken.
Aber angesichts von (ich hatte es schon erwäht) ca. 380 alleine bei Thomann lieferbaren Zerren stellt sich schon die Frage, wo da noch eine Marktlücke sein soll?
Ja, vermutlich kauft sich heute keiner mehr eine "Zerre fürs Leben" sondern eine, die er ein halbes Jahr später wieder gegen eine andere austauscht. :nix:
 
Hat das schon jemand hier von der NAMM-Show gepostet?

http://www.youtube.com/watch?v=17CHwrWu02I

Das Drive Pedal gefällt mir gut, die anderen weniger ... Der Gitarrist sieht auch so aus, als wäre er gerade überall anders lieber :D

Mfg, WüPi
 
Selten so eine lieblose Demo gesehen.
Der Interviewer wirkt so, als ob denkt, oh, mann noch ne Demo von irgendwelchen Pedalen, schnell durch und ab zur Mittagspause.

Der Fendermann erzählt den üblichen Mist (wenn ich die Worte "Industry Standard" höre, übersetze ich es eigentlich gleich mit: "in der Produktion so billig wie möglich..."

Und dem Gitarristen möchte man über den Kopf streicheln und ihm gut zureden: "Ach Mensch, tut mir leid, dass du Gitarrist werden musstest. Haben dich deine Eltern sicher zu gezwungen, scheint ja gar kein Spaß zu machen.":D
Und irgendwie spielt er auch so...ich bin jetzt wirklich keinen Schritt weiter in der Frage, wie die Pedale klingen.
Aber die Gitarre sieht geil aus:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben