Bernte
Registrierter Benutzer
200 Watt bei 15 Kg in einem Combo ist jedenfalls Rekordverdächtig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das wird sich noch zeigen, wir Gitarristen sind nicht grad die offensten für NeuesAber Fender hat's auch nicht geschadet.
Ich würde mal eher sagen "nicht alles in Ordnung". Ohne die App wird man nicht alle Features nutzen oder nicht vernünftig nutzen können. "Yes. There is basic functionality on ..."
Seit heute doch: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.fender.tone&hl=enAndroid ist noch nicht online nur ios.
Keine Sorge, machen vieleIch vermute ja, dass wohl kein Mensch außer mir USB-Recording nutzt
Warum sollten die auch?verstehe ich wirklich nicht, warum im billigsten Wacom-Tablet der MikroUSB-Anschluss geschützt wird
…und bei einem Amp, der das Dreifache kostet, nicht
An BlackBerry- bzw. Windows-Phone-Nutzer denkt in bestimmten Kreisen auch keiner.dass hier Android nicht gleichrangig behandelt wurde!
Die haben auch nicht relevante Marktanteile..An BlackBerry- bzw. Windows-Phone-Nutzer denkt in bestimmten Kreisen auch keiner.