Bassturmator
Registrierter Benutzer
Kann das an der Bauweise liegen?
Denke schon. Wäre natürlich blöd wenn der amp selbst das Brummen einstreut, denn ein P90 selbst brummt nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann das an der Bauweise liegen?
- Lustig ist ja das Mäusekino mit den orangen und roten Leuchten im Zusammenhang mit dem Standby-Schalter und die "Röhren-Gedenksekunden" in denen eine Aufwärmphase simuliert wird.
Technisch zwar Blödsinn, soll aber das Feeling eines "Echten" unterstützen.
Denke schon. Wäre natürlich blöd wenn der amp selbst das Brummen einstreut, denn ein P90 selbst brummt nicht.
Das glaube ich nicht.
Dafür gibt es aber den neueren Fender 68 Custom Vibro Champ. Der wiegt doch nur 9,5 Kg...eigentlich Schade (aus meiner Sicht) immer nur die grossen fetten Teile
Dafür gibt es aber den neueren Fender 68 Custom Vibro Champ. Der wiegt doch nur 9,5 Kg...
Hi!eigentlich Schade (aus meiner Sicht) immer nur die grossen fetten Teile, ich wünschte es gäbe einen Tonemaster Princeton Reverb oder einen Vibrochamp Reverb … vllt. kommt das ja noch bald.
Den Tone Master Deluxe Reverb kann man in 5 Dämpfungsstufen bis auf 0,2 Watt drosseln. Ob es da Sinn macht, noch einen Tone Master Princeton auf den Markt zu bringen? Und auch preislich würden die sich wahrscheinlich (wie ihre Röhren-Vorbilder) kaum unterscheiden.ich wünschte es gäbe einen Tonemaster Princeton Reverb
Hi!
Wenn dir die Features dieser Serie gefallen, spricht eigentlich nichts gegen den Tonemaster Deluxe Reverb!
Der Deluxe Reverb ist eh der beste Amp - und der "Tonemaster" wiegt ja auch kaum mehr als ein originaler Champ
cheers - 68.