Neue ESP JH-sig & fuer die 2 die an der EC I CTM interessiert waren: !56K!

• Ersteller dogdaysunrise
  • Erstellt am
-N-O-F-X- schrieb:
ich find aussehn tunse beide geil. wei se sin weiß ich nid, aber von ESP kamma ja schon was erwarten :rock:

Ich find das beide sehr gut aussehen wobei ich die alte noch n Tick besser finde...naja, sowieso Geschmackssache. Ich hab die "alte" Version mal getestet und ich hing bestimmt gut 2 Stunden an dem Teil. Die spielt sich echt geil und der Sound ist top!!! Vor allem interessant ist der EMG-60 in Halsposition. Sehr flexibel und auch für Bluesmetal/Rockgeschichten ála ZZ Top etc. geeignet.

Mfg
Peddler of Death

Ich find die neue sieht einfach genial aus!!! :great:
Was kostet die denn genau? Wo könnte man das Teil kaufen?

Maverick018 schrieb:
Ich find die neue sieht einfach genial aus!!! :great:
Was kostet die denn genau? Wo könnte man das Teil kaufen?

Ich glaub der Preis liegt zwischen 1500 und 1600 €. Frag mal im deinem Musikladen nach, die wissens besser :D und da kannste die dann direkt zum antesten bestellen, falls sie nicht schon auf dich wartet.

Gruß
Peddler of Death

Hm...keiner redet über die M-II. Die find ich in dem "urban-camo" absolut genial, könnte glatt meine neue Traumgitarre werden. Sieht der JH garnicht mal so unähnlich.

Ja die is natuerlich geil, finde aber ihr wuerde ein reversed Headstock besser stehen.
Sie is ja auch erst seit letzter woche auf espblabla.com

die m-2 bräuchte noch dieses endgeile kahler tremolo!

Ich hätte ma ne andere Frage: Wie macht man solche Bindings, wie bei der CTM? Vor allem am Hals.

Die JH sieht klasse aus, andere Inlays wären nur geil ;)

Da hast du Recht. Auch wenn ich absolut der Überzeugung bin, dass er das nicht aus Nazi-Gehabe macht. Er hat halt ne etwas andere Vergangenheit. Naja, nichts desto trotz ist es problematisch mit den Inlays, gerade in Deutschland. Die M2 Urban Camo is rein optisch für meine Begriffe perfekt. Ob das Kahler da passen würd weiß ich nicht, hab grad nich im Kopf, wie das ausschaut.

die neue m-II neck-thru ! die ist finde ich perfekt ...
wieviel wird die kosten ?und wo krieg ich die her ... wenn ned mal musiproduktiv die hat...