Soulagent79
Registrierter Benutzer
Erinnert an die neue Gibson Robbie Krieger-Les Paul, wenn deren Binding auch nicht so sehr gelb ist:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
........... hier werden halt die Restbestände von 490R/498T verwurstet, die Gibson selbst nicht mal mehr in die Studios bauen will.....
Gruß, bagotrix
Die "alte" hatte mWn die Iommi PUs und war zeitweise sehr günstig zu haben...
Bin grad verwirrt, ist dies hier das 2015er Modell? Epiphone Tony Iommi G-400
Dann hat sie auch die Iommis.
Woran kann man "Alt und Neu" unterscheiden?
Die Blueshawk ist ja mal richtig cool!
Meine Nighthawk spiele ich liebend gern, die vibriert richtig und hat tolles sustain.
Und dann mit P90ern, Semi Hollow und nem Varitone Schalter? das ist ne richtig dicke Nummer find ich.
Blau ist nicht so meins, aber auf Transblack bin ich mal gespannt. die Nighthawk sah in TB genial aus, war aber damals schon ausverkauft..^^
Nur bitte kein Fotofinish, dann lieber 50€ teurer.
Nur bitte kein Fotofinish, dann lieber 50€ teurer.
....aber sowas wie eine massive Decke gibts bei Epi aktuell auch nicht - im Sinne von "What you see ist what you get". Sind alles Furniere. Auch auf der Rückseite. Selbst bei den 700 Euro Gitarren.
Wobei das bei den aus Rückseite, Zarge und Decke gebauten (akustischen) E-Gitarren auch bei Gibson so gemacht wird - zwecks besserer Rückkopplungsfestigkeit.