Mfk0815
PA-Mod & HCA Digitalpulte
Das ist so ziemlich das überheblichste das ich von dir gelesen habe. Wie kommst du nur auf solche Ansichten? Glaubst du im Ernst einer der das als Hobby oder Semiprofessionell macht, hat nicht den Ergeiz, dass alles gut funktioniert? Der einzige wirkliche Unterschied ist wie man mit den Kosten klar kommen kann. Würde ein d&b, meyer, l'acoustic, labgruppen kostenschonendere Preise ausrufen, wer glaust du, würde dann noch t.amp, tthe box und co kaufen?Für eine Hobbyisten oder Semi ist es vollkommen wurscht, ob die Stufe ausfällt oder nicht.
Ich bin Semipro und mich beleidigt es wenn jemand mir unterstellt dass ein Ausfall auch nur eines Mikros mir wurscht ist. Mir gehts dabei nicht nur, wie bei den von dir suggerierten Profis, ums Geld sondern um meinen persönlichen Ergeiz einen guten Job abzuliefern.
Aber vielleicht ist ja da noch ein Unterschied zu finden. Profis ist es wurscht wenns nicht funktioniert solange der Rubel rollt. (Wäre eine qualitativ gleich besch....eidene Unterstellung wie die zitierte)