Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was bedeutet für euch "auf längere Zeit"? Und welche Nutzung wäre noch tragbar?
Also du würdest das FR keinem empfehlen, der häufig mal andere Tunings spielt.
Also du würdest das FR keinem empfehlen, der häufig mal andere Tunings spielt.
Ok, ich glaub ich bleibe bei der RG420 mit Tremolo und halt mich ein bisschen zurück, was die Tunings angeht. Jetzt bleibt nur noch die Frage nach dem Amp.
Es kommt auch noch ein bisschen darauf an, ob ich es schaffe meinen Zweit-Pc zu verkaufen, denn dann hätte ich genug Geld für die 75W+ Versionen. Sonst würde ich zur 30W Version tendieren obwohl ich mir da nicht sicher ob das nicht doch weder Fisch noch Fleisch ist...
...Übrigens den Test von der MTM2 finde ich eigentlich gar nicht so negativ. Die Bridge ist halt eine Mischung aus der Standard-Version und dem Edge III und versucht die Vorteile zu kombinieren. Die Meinung ist sehr subjektiv, es sicher einige, die Stimmerstabilität mehr schätzen als die Flexibilität.
edit: Welche Qualität haben eigentlich die V7 und V8 Humbucker? Wie gut klinken sie im Vergleich zu welchen von EMG oder SD?
Die V7/V8 PU's könnte man als "bei Ibanez in Lizenz hergestellte" DiMarzio-Pickups bezeichnen Natürlich können sie nicht mithalten mit originalen DiMarzio's, EMG's oder Seymour Duncan's! Vorallem weils nur passive und nicht aktive Humbucker sind... Vom Sound her gehen da die Meinungen recht auseinander; die einten schwören darauf und die anderen hassen sie
Clean sind sie 1A aber bei Verzerrung neigen sie dazu (ein wenig) zu Summen; was natürlich gewisse Ohren nicht akzeptieren können. Kommt ganz drauf an ob man's mag oder nicht
Das ist echt schlimm mit der, ich könnte sie jedesmal, wenn ich spiele gegen die Wand werfen...