Neue Duesenberg Modelle!

• Ersteller eric andre
  • Erstellt am
Also, bei Musik-Schmidt ist die 52er schon lieferbar und der Preis steht auch schon fest:
Klick mich!

Etwas hoch finde ich für so eine Gitarre, da würde ich mir leiber gleich die Fullerton TV holen. Schade:(

Ich find die Black total sexy!

Aber vorher würde ich mir die Double Cat 12 String holen, die rockt und hört sich total geil an...

...nur ist zur Zeit Ebbe in der Stebbe...:(, zumindest andere Sachen sind in Planung.

Ich bevorzuge auch eher die volle Palette an Sounds - ohne Hals-Tonabnehmer würde mir was fehlen und einen SC in der Mitte mag ich auch ganz gerne. Es gibt nur zwei Gitarren, die ich mir mit nur einem Tonabnehmer vorstellen könnte und das wären eine Gibson Melody Maker und eine PRS SE One, wobei ich bei der Gibson den Tonabnehmer gegen einen SD Quater Pound austauschen würde - ich stehe auf P-90-Bridge Sound. Aber dann doch bitte zu keinen allzu hohen Preisen, zumal das allenfalls eine "Gitarre für ein Lied zwischendurch" wäre.

die 52er is ja "so teuer", da sie von der bauweise weitaus aufwendiger ist als die 49er. der 52 hat tonekammern ,also ist rein technisch ja eine semiakustische gitarre und das ist immer aufwendiger. sie ist natürlich nicht ganz so vielseitig wie die 49er hat aber doch viele schöne interresante facetten durch den 3 wege switch für den p90 und tonlich allerdings nicht ganz das pfund der 49er, da ja auch ne wraparound bridge druff ist und nicht ne bridge through body construction.

alle modelle sind auf jeden fall einen ausgediegenen besuch bei euern local dealer wert!!!

Was ist sie denn für eine Schnukelige! Gefällt mir richtig gut die Dragster!

Ich weiß, der thread ist schon alt aber einen neuen aufmachen lohnt sich für die Frage wohl nicht.. Hat schon jemand die Dragster angespielt?