Neue Dean Modelle 2010!

• Ersteller slayer66
  • Erstellt am
Der "Rust from Hell" Nachbau von Dime's Dean From Hell würdm ich ja interessieren, aber die sieht ja in dem Katalog so sch**** aus....

Naja, das Geld fehlt sowiso. Spielen oder wenigstens mal bewundern (hoffentlich) würd ich sie schonmal gern.

Versteh ich jetzt nicht ganz.
Warum würde dich die denn interessieren?
Wegen dem Pickup?
Amsonsten ist sie doch eine Dimebag Gitarre wie die anderen.
Und hat auch noch die selbe Lackierung wie die Dean from Hell.

Und hat auch noch die selbe Lackierung wie die Dean from Hell.

Eben nicht.

Mich würds halt intressiern wie gut sie denn Dime's originale Dean From Hell mit allen Beschädigungen am Lack etc. nachgebaut haben. Die Serienmäßigen normalen Dean From Hells sehn ja nicht gerade soo gut aus. Zumindest auf Bildern, hab sie noch nie live gesehen.

Warum bau Dean jetzt eigentlich Gitarren mit "Standard"-Headstocks?? Fand der Originalen Dean Headstock war immer dass was Dean soo besonders gemacht hat. Zumindest für mich.

Eben nicht.

Mich würds halt intressiern wie gut sie denn Dime's originale Dean From Hell mit allen Beschädigungen am Lack etc. nachgebaut haben. Die Serienmäßigen normalen Dean From Hells sehn ja nicht gerade soo gut aus. Zumindest auf Bildern, hab sie noch nie live gesehen.

Warum bau Dean jetzt eigentlich Gitarren mit "Standard"-Headstocks?? Fand der Originalen Dean Headstock war immer dass was Dean soo besonders gemacht hat. Zumindest für mich.

Du sprichst schon von der?
http://www.deanguitars.com/dimebag_series2010.php
ist doch gleich wie die:
http://www.deanguitars.com/bnds_v1/dean_from_hell_cfh.htm

edit: mist geschrieben

Die Rust ist halt rostig, aber kein DFH remake, also keine 1 zu 1 Kopie von Dimebags Gitarre. Versteh den trubel um die Gitarre gar nicht, die hing doch schon letztes Jahr auf der Musikmesse rum. Hab sogar Bilder davon gemacht. Sie wird halt jetzt erst beworben. Neu ist die nicht.

Obwohl ich kein Fan von extremen Formen bin, find ich die Razorback mit den Blitzen ziemlich cool. Kaufen würd ich sie aber nicht....

Irgendwie seh ich schon Unterschiede.

Die Rust ist halt rostig, aber kein DFH remake, also keine 1 zu 1 Kopie von Dimebags Gitarre. Versteh den trubel um die Gitarre gar nicht, die hing doch schon letztes Jahr auf der Musikmesse rum. Hab sogar Bilder davon gemacht. Sie wird halt jetzt erst beworben. Neu ist die nicht.

War leider nicht auf der Musikmesse, deswegen ist sie mir neu. Bin halt ein rießen Dimebag und Pantera Fan, deswegen bin ich dran interessiert. Ich würd sie selber auch nicht unbedingt live spielen oder so.

Ein paar Abnützungsspuren aber mehr ist da wirklich nicht.
Wäre cool gewesen wenn endlich ein paar Customs offiziell heruasgekommen wären.
Wie die vom Morbid Angel Gitarrist.
Razorback Flying V mit Seymour Duncan Hot Rail Pickup und einem Dean Equalizer.

also die Schenker würde ich schon spielen, ist zwar nix neues das Teil, aber ne solide Axt :great:

Gruß Robi

die auf Seite 4 :D

Gruß Robi

Anhänge

• MSSig.jpg
    MSSig.jpg
    71,6 KB · Aufrufe: 157
da find ich die Axt mit den Flames vom Schenker aber geiler :p

die auf Seite 4 :D

Gruß Robi

Ohhh Gott die schon gar nicht.
Alle ihre Vorgänger aber die nicht.
Bei der krieg ich einen epileptischen Anfall (jedenfalls auf den Bildern die ist so konfus lackiert)
Da find ich die Schenker Brothers oder die Schenker mit den Flammen oder die weiß-schwarzen Vorgängermodelle 100 mal geiler.

Woah...die Razorback Modelle fand ich ja schon immer geil, aber die finishes waren immer lasch....Nun bringt Dean eine mit "Lightning-Finish" raus und ich kann da nur sagen die ist gekauft....uuuuund gekauft^^.

Weiß den einer ungä. wieviel die Kosten wird? Ich persöhnlich reche so mit 1200-1300 € zumindest würde ich nich mehr bezahlen, da es sonst doch einen Tacken zu Teuer ist ;)

Dem entsprechend...RIDE THE LIGHTNING!:D

Woah...die Razorback Modelle fand ich ja schon immer geil, aber die finishes waren immer lasch....Nun bringt Dean eine mit "Lightning-Finish" raus und ich kann da nur sagen die ist gekauft....uuuuund gekauft^^.

Weiß den einer ungä. wieviel die Kosten wird? Ich persöhnlich reche so mit 1200-1300 € zumindest würde ich nich mehr bezahlen, da es sonst doch einen Tacken zu Teuer ist ;)

Die schönsten sind:
Rebel mit der Südstaatenflagge
die Slimebolt
Explosion

Mit Lightning Finish gab es doch schon immer.
Slimebolt z.b. nur waren es da halt grüne Blitze

Du machst doch Scherze :D Die wird um die 400 - 500 Euro kosten.

rzrdblightning.jpg

Also falls wir die selbe Gitarre meinen. Bolt on Hals, Basswood Korpus, ne ziemlich preiswerte Grafik, das wird nie im Leben 1200 Euro kosten^^.

lg, Peter

o_O VERDAMMT xD...Keine ahnung warum ich mir die so Teuer ausgemalt hab, hab wohl nicht genau auf die Spec. geachtet^^.

Naja umso besser muss ich nicht so lange drauf sparen nur muss ich mich dann fragen ob die dann auch spielerisch und Klanglich mit den anderen Razorbacks mithalten kann, weil wenn ich mir mal eine hollen wollte sollte die schon im oberen Preisbereich angesiedelt sein....naja kann man nix machen ausser warten bis die Rauskommt und dann mal kräftig antesten ;)

Also falls wir die selbe Gitarre meinen. Bolt on Hals, Basswood Korpus, ne ziemlich preiswerte Grafik, das wird nie im Leben 1200 Euro kosten^^.
sag das mal nich... steht immerhin dime drauf. ich frag mich wie lange die den namen noch ausschlachten wollen...

Selbst wenn Dimebag noch leben würde gäbe es wohl eine ähnliche Anzahl an Gitarren. Allerdings weniger hässliche, wie diese billigen Razorback DB Teile. Die Dime of Flame, Flage, FBD, DFH, Dimebonics, Dimeslime, Dixie, Stealth, Razorback, das sind alles seine Ideen gewesen die er in den Jahren umsetzen wollte. Das sich die Razorback zu einem Renner entwickelt konnte niemand wissen und wäre auch mit ihm umgesetzt worden. Außerdem sollte man auch sehen das einige nicht mehr produziert werden, wie die Stealth in Snakeskin und Silverblast, die Razorback V 255 Import 2 Tone, Razorback V Import Standart, Razorback Twotone, Razorback Shards und Razorback 10.000K.

In 10 Jahren wird die Razorback wohl auch langsam an den Status der RandyRhodes Gitarren ran kommen, denn auch er als toter Rockstar verdient noch gut Geld, jedenfalls seine Familie.

Preislich schätze ich das sie nach 500 Euro geht, da es sich um die selbe Gitarre handelt wie die normale Razorback DB. Nur noch ne Grafik dazu.

das sind alles seine Ideen gewesen die er in den Jahren umsetzen wollte.

Ich hab mal in nem Interview mit Rita, Dimes jahrelanger Freundin, gelesen dass sie von Dime wohl noch hunderte von Ideenen für neue Gitarrenformen und Grafiken hat. Dean könnte noch 30 Jahre lang damit immer wieder neue Gitarren produzieren....