U
UncleReaper
Gesperrter Benutzer
Das kann wohl keiner wissen. Ich kann mich nicht daran erinnern Razorback Bässe auf der Messe am Dean StandNovum schrieb:Ich bin jetzt schon seit vielen Jahren Pantera-Fan. Und nein, es ist keine Leichenfledderei - Dime würde es so wollen dass sein Erbe verbreitet wird.
gesehen zu haben und schließlich hingen dort alle Zeichnungen von Dime : für Dean.
Und nun die nächsten 5 Jahre immer neue Signatures herauszubringen obwohl Dimebag tot ist und ein Teil vielleicht nichtmal von dem Herren wirklich designed wurde ist meineserachtens Leichenfledderei.
Hier wird ohne großen Aufwand zu betreiben auf den Kosten eines Toten richtig viel Kohle gemacht und das würde ich nicht als Dime´s Erbe bezeichnen.
Netter Kerl, toter Kerl und man sollte ihm seinen Frieden gönnen.
In spätestens 2 Jahren ist Dime nur noch die Dean Witzfigur mit 50 Gitarren und Bassmodellen und nicht mehr dass was er war ... der Gitarrist von Damage Plan und Pantera der doch einige Menschen mit Sicherheit mit seiner Musik beeinflußt hat und auch seinen Fans gegenüber mehr der private Kumpeltyp als der unerreichbare prominente VIP war.
Sein Erbe ist seine Musik und seine Einstellung.
Edit: (Und nicht zig neue Signature Gitarren/Bässe die er letzten Endes nichtmal gespielt hatte)