Chilli
Registrierter Benutzer
Die Delanos gefallen mir auch sehr gut. Hab zwei MM-Style in meinem Sandberg Ken Taylor drin.
Der klingt eher smoth in den Höhen, bringt aber nen sehr schönen "holzigen" singenden Ton.
Was davon den Pickups zu verdanken ist, weis ich nicht.
Auf jeden Fall ne sehr gelungene Kombi Holz - PU - Klangregelung.
Leider muß ich den jetzt doch verkaufen, da ich langsam doch zu viele Bässe (6 Stück) zu Hause habe und außerdem fast nur noch ohne Fritten spiele.
Also wer Interesse hat....
Ich würde aber doch die AL den HE vorziehen. Denke die passen eher zu nem Fretless. Die HE könnten etwas höhenlastiger sein.
Außerdem sehn die AL doch stylischer aus.
Ist aber alles nur Vermutung. Hab hierzu aber noch nix gelesen.
Mach ich dann, wenn die Operation Bridge gelungen ist.
Auf Jeden wird da was kommen, da die originalen PU's doch etwas müde klingen.
Leider sitzen ja bei den Bridge-PU's die Bohrungen etwas weiter auseinder. Das könnte doch Probleme beim Montieren geben.
Deswegen überlege ich evtl. wieder zwei Neck-PU's einzubauen
Der klingt eher smoth in den Höhen, bringt aber nen sehr schönen "holzigen" singenden Ton.
Was davon den Pickups zu verdanken ist, weis ich nicht.
Auf jeden Fall ne sehr gelungene Kombi Holz - PU - Klangregelung.
Leider muß ich den jetzt doch verkaufen, da ich langsam doch zu viele Bässe (6 Stück) zu Hause habe und außerdem fast nur noch ohne Fritten spiele.
Also wer Interesse hat....
Ich würde aber doch die AL den HE vorziehen. Denke die passen eher zu nem Fretless. Die HE könnten etwas höhenlastiger sein.
Außerdem sehn die AL doch stylischer aus.
Ist aber alles nur Vermutung. Hab hierzu aber noch nix gelesen.
Mach ich dann, wenn die Operation Bridge gelungen ist.
Auf Jeden wird da was kommen, da die originalen PU's doch etwas müde klingen.
Leider sitzen ja bei den Bridge-PU's die Bohrungen etwas weiter auseinder. Das könnte doch Probleme beim Montieren geben.
Deswegen überlege ich evtl. wieder zwei Neck-PU's einzubauen