D
dj4live
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 16.08.07
- Kekse
- 114
was wäre denn als tops besser wo vllt auch en kleiner(18")^^ dynacordsub mit angschlossen wird?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Billiger ja, aber nicht vernünftiger, vorausgesetzt Du willst halbwegs Qualität liefern. Für 1.000,00 kriegst Du 2 15/2-Tops und eine Endstufe, beides aus dem Einsteigersegment. Mehr ist nicht drin.dj4live schrieb:... gibts nix billigeres vernünftiges ...
Für so eine einfache Aufgabe braucht man lediglich zwei gute 15"/2 Boxen und einen stabilen Amp, allerdings sollte man dann nicht auf Billigkram setzen !
Und sollte einem später doch das eine oder anderer Mal ein wenig Bass Druck fehlen, das nimmt man einen einzelnen guten 18" Sub dazu.
Wenn du bereit bist ca. 1400,- EUR anzulegen, dann hättes du mit zwei Audio Zenit CD15 plus einer LD1000 schon mal eine gute Basis, mit der du deine Feiern in guter Soundqualität beschallen kannst.dj4live schrieb:was wäre das denn deiner meinung nach?
Wenn du das bitte ein wenig näher erläutern könntest .......Weiteres...wenn du zb. Holzboden in der Location hast...dann leitet der den Bass extrem gut...!
Witchcraft schrieb:Wenn du das bitte ein wenig näher erläutern könntest .......
Meinst du ein so undifferenziertest Bassgeschwabel, wo der ganze Raum mit dröhnt ?
und was machen leute die nicht fett sondern klang sein wollen? marmorboden für mehr hall und feelingForEverJoe schrieb:N
Was ich damit sagen will witchcraft, auf Partys, auf denen es auf Lautstärke und fetten Bass an kommt, und nicht auf absolute Klangtreue und Sauberkeit geachtet werden muss - da nach 2 Stunden sowieso jeder angetrunken die Lieder "mitgröllt" - ist ein Holzboden ein leichter Helfer die Anlage fetter rüberkommen zu lassen als sie ist...!
Wie geht DAS dennForEverJoe schrieb:... Wenn man allerdings seine Weiche so stellt dass nur kurze und pregnante Bass"schläge" (je nach Musikrichtung) kommen ...
Bitte um Erläuterung wie das technisch funktioniert (wenn´s nichts ausmacht ). Gate klingt nach "Türchen" die nur bestimmte Frequenzen (oder nur bestimmte Lautstärken?) durchlässt...!?Tobse schrieb:du brauchst eine Weiche mit integriertem gate
Weil Gate macht knackig, funktioniert doch auch bei der Bassdrum
Ich glaube erkennen zu können, das bei Tobse's Tipp ein weeeenig Ironie im Spiel istBitte um Erläuterung wie das technisch funktioniert
2 schöne 15/2er Boxen ein guter passender Amp, 2 Stative, Kabel und gut ist
sniper09 schrieb:Na prima. Und ich falle drauf rein