Rockopa
PA/DJ Moderator
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Scheisse is die neue Seite mal unübersichtlich und vor allem hässlich
Was ich mich allerdings frage ist warum sich noch jemand über Behringers dreister kopiererei aufregt. Denn normalerweise sollten wer uns nach gut 20 Jahren schon daran gewöhnt haben.
Stimmt Mackie kennt er ja schliesslich in und auswendig,hat er ja lange genug versucht zu kopieren.Soll er doch Mackie kaufen, vielleicht wäre das eine saubere Lösung? Mackie macht erstklassiges R&D, Behringer fertigt scheinbar profitabel - das würde doch gut zusammen passen
... und sein wir mal ehrlich - wer wirklich was drauf hat, der holt auch aus Behringer Equipment nen Bomben Sound raus!
Vor 20 Jahren wurde auch noch mit viel viel schlechteren Gerätschaften gearbeitet - egal ob Live oder im Studio... und da haben es auch Leute geschafft Sounds zu kreieren, die heute noch als Meilensteine gelten!
Hier zwei interessante Videos zu Behringer City:
Audiotechnology Magazine presents Behringer Factory (Part 1)
Audiotechnology Magazine presents Behringer Factory (Part 2)
tolle Promo-Videos... nur warum passt das vorne und hinten nicht damit zusammen, dass man einfach gute Produkte billig abkupfert, und der einzige Anspruch besteht darin, dass das genau so aussieht, aber leider nicht so klingt, auch wenn die Features von der Anzahl her verdoppelt worden sind?
Ich mag einfach keine billigen chinesischen Kopien, auch wenn viele Behringer Produkte ihr Geld wert sind
Du wirst ihm doch aber eine eigene Meinung zugestehen können,oder nicht.Abgesehen, dass ich es merkwürdig finde, dass ein Musikalienhandel öffentlich Stellung zur Firmenpolitik einer Marke nimmt, finde ich es komisch, dass Musik-Service Bugera und Behringer Artikel anbietet. Die eigenen Produkte schlecht machen? Unverständlich. Ich bin wohlgemerkt kein Behringerfan, nicht im Geringsten!
Von schlecht machen ist doch gar keine Rede,sondern nur davon das ,das Design gekupfert ist und mit der optischen Ähnlichkeit auf Kundenfang gegangen wird.Die eigenen Produkte schlecht machen?
selbstverständlich - keine frageDu wirst ihm doch aber eine eigene Meinung zugestehen können,oder nicht.